kenpachi2003 Posted June 6, 2014 Share Posted June 6, 2014 Hallo, heute sind mir bei meinem Veangence 2000 Headset beide(!) bügel gebrochen, als ich es aufsetzen wollte. Ich habe das Headset am 28.03.2013 über Amazon gekauft. (Rechnung kann ich noch nachreichen) Nun würde ich gern wissen, ob dies ein Garantiefall ist, da ich das Headset immer ordnungsgemäß gehandhabt habe. Hab sogar Extra ne Wandhalterung an die Wand geschraubt, damit das Headset immer Ordentlich gelagert ist. Hier mal die Ticket Nummer vom Customer Portal: 6476978 Mit freundlichen Grüßen Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 10, 2014 Corsair Employees Share Posted June 10, 2014 Hallo Benjamin, das sollten wir im Rahmen der Produktgarantie austauschen können. Hierfür würde ich dich bitten noch im Ticket den Kaufnachweis mit anzuhängen. Alle weiteren Informationen kannst du dann direkt dem Ticket entnehmen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.