Ciccia Posted June 6, 2014 Share Posted June 6, 2014 Hallo , habe mir vor eine Woche ca. einen neuen Rechner zusammen gebaut. Nach kurzer Zeit ist das Mainboard ausgefallen und musste eingeschickt werden. Jetzt hab ich ein Problem, ich habe vergessen die Backplate( mit Verschraubung ) von der Wasserkühlung (Corsair Hydro Series H90 140mm High Performance CPU Wasserkühler (CW-9060013-WW) abzubauen. Ist es möglich ein neues Montage-Kit zu erhalten? Für die dadurch entstehenden Kosten komme ich natürlich auf. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 6, 2014 Share Posted June 6, 2014 Kein Problem melde dich einfach beim Kundenservice da wir dir weitergeholfen. Es kann nicht schaden wenn du die Rma nummer hier reinschreibst oder per PN zu Bluebeard schickst. Dann kann dieser ein auge drauf werfen ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 6, 2014 Corsair Employees Share Posted June 6, 2014 Hi Ciccia, käuflich erwerben kann man das Kit hier. Dieses passt auch zum H90: KLICK! Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciccia Posted June 6, 2014 Author Share Posted June 6, 2014 Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich werde beide Optionen nutzen. Wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.