Loebstraus Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Morgen, gibt es das Corsair Link überhaupt noch ? Ich find es nirgends zu kaufen. Grüße Loeb Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Morgen, gibt es das Corsair Link überhaupt noch ? Ich find es nirgends zu kaufen. Grüße Loeb im moment nicht, es ist alles ausverkauft. Jedenfalls die Software läuft weiter aber ob corsair die Stand-Alone version des Commander weiterverfolgt kann ich dir nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 4, 2014 Corsair Employees Share Posted June 4, 2014 Hallo Loebstraus, momentan ist der Link Commander nicht mehr erhältlich. Zur Zeit kann nur die H100i und H80i als Anbindepunkt für andere Corsair Link fähige Geräte genutzt werden oder man setzt auf die jeweiligen USB-Anschlusskabel, die den meisten Corsair Link fähigen Geräten beiliegen. Wir werden hier sicherlich noch interessante neue Möglichkeiten sehen. Corsair Link wird ständig weiter entwickelt. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 Hallo Loebstraus, momentan ist der Link Commander nicht mehr erhältlich. Zur Zeit kann nur die H100i und H80i als Anbindepunkt für andere Corsair Link fähige Geräte genutzt werden oder man setzt auf die jeweiligen USB-Anschlusskabel, die den meisten Corsair Link fähigen Geräten beiliegen. Wir werden hier sicherlich noch interessante neue Möglichkeiten sehen. Corsair Link wird ständig weiter entwickelt. Viele Grüße! ist schade der Link Commander ist ein gutes teil das viel Potenzial hat oder hatte :o: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 6, 2014 Corsair Employees Share Posted June 6, 2014 Ja, da stimme ich dir zu. Daher arbeiten wir auch weiter an neuen Lösungen. Geduld wird hierbei aber benötigt. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 9, 2014 Share Posted June 9, 2014 Ja, da stimme ich dir zu. Daher arbeiten wir auch weiter an neuen Lösungen. Geduld wird hierbei aber benötigt. ;) och hatte fast 2 Jahre auf den link commander gewartet, bis in meine h80 steuern konnte. Aber baut den Nachfolger so das die beiden Node auch noch zum neuen System passen. :idea: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 10, 2014 Corsair Employees Share Posted June 10, 2014 So langsam aber sicher sind wir aber auch effizienter geworden mit den Zeitplänen. In Sachen Software und Hardwareverbindenden Produkten sind wir definitiv auf den richtigen Weg. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.