Jump to content
Corsair Community

Rma 6465221 Rücksendung Da oder nicht

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich hatte defekten Speicher reklamiert und als Pfand mit der Visa Karte den Schnellen Austausch auf Garantie in Anspruch genommen. Der Versand von Corsair war sehr schnell. Ich habe sofort nächsten tag mit Hermes den Rückversand getätigt. Nun ist aber in der Versand Verfolgung noch keine Auslieferung vermerkt und Hermes selber weis nicht ob es ausgeliefert ist.

Da ich kein Englisch kann

Nun meine Frage . Kann mir jemand sagen wie ich das irgenwie sehen kann ob es bei Corsair eingegangen ist ( Ticket Status ist auf Close) , Geld würde Sie ja auch von der Visa abbuchen.

Für die Rücklieferung hatte ich ja 14 Tage Zeit und Hermes sagt mit Telefonisch das Sie 30 Tage hätten um ein Paket zu finden, bzw auszuliefern.

Mit freundlichen Grüßen

wäre ja schön wenn es so ist, blöd nur wenn Hermes es nicht ausgeliefert hat und Corsair es auf Close hat weil Sie das Geld ja von der Visa abbuchen und Hermes es findet und später ausliefert.

Dachte nur eventuell gibt es im Forum jemanden der nachschauen kann und es als OK bestätigt, so das ich weis die Visa wird nicht belastet

Die RMA Nummer steht bereits in der Überschrift, also wird Bluebeard sich am Montag darum kümmern und mal nachsehen.

Aber normalerweise kommen die Pakete auch an (okay an dieser Stelle grinse ich mal :biggrin:), du kannst bei Hermes den Bearbeitungstand deiner Lieferung über die Auftragsnummer/Sendungs-ID nachverfolgen.

ja das habe ich auch gemacht und da ist aufgefallen das ich es am 15.05 aufgegeben habe und die es zuletzt am 18.05 in einem lager hatten, danach ist keine Verfolgung mehr möglich.

Der telefonische Kontakt konnte mir keine Auskunft geben ,die suchen das Paket selber, da es ins Ausland ging ist es wohl schwerer.

• Corsair Employees

Hi Suzi,

so wie ich es im Moment beurteilen kann ist die Rücksendung eingetroffen und wird bearbeitet. Dementsprechend sollte auch keine Berechnung erfolgen. Sollte wieder Erwartend doch eine Abbuchung stattfinden, melde dich bitte nochmals und wir werden dem ganzen nachgehen.

Viele Grüße!

• Corsair Employees

Ich glaub das können alle Versandunternehmen gleich gut! ;)

Sofern du noch bedenken hast Suzi, schreib mir via privater Nachricht noch die Trackingnummer und ich hinterlasse es im Ticket als Information. So wie es ausschaut ist aber alles angekommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...