Jump to content
Corsair Community

Staubfilter 750D

Duke014

Recommended Posts

Hi @ all erstmal.

Hab heute freudig mein 750D erhalten. Als es ausgepackt war wollt ich mich gleich mal an den einbau meiner HW machen. Leider muste ich dann feststellen das der Front Staubfilter nicht hält. Irgendwie krumm und schief das Element. Somit funktionslos..... Jetzt weiss ich nicht ob ich den Filter ausgetauscht bekomme oder doch lieber das ganze Case zurück schicke wie es mir der Shop vorgeschlagen hat weil sie keine Ersatzteile haben. Danke schon mal im vorraus.

Mfg Duke014

Du kannst das Gehäuse direkt bei deinem Händler reklamieren, aber dann müsstest du das ganze Gehäuse einschicken.

Oder du machst hier beim Kundenservice eine Corsair RMA Anleitung auf.

Rechnung hochladen und ein eventuell ein bild des kaputten Staubfilters und dann bekommst du das Ersatzteil zugeschickt:

Du kannst Bluebeard deine Ticketnummer entweder hier im Thread oder per PN übermitteln. Dann geht’s etwas schneller und reibungsloser.

Hm. Also mir wäre es lieber wenn ich das Gehäuse nicht wieder einsenden müste. Dann könnte ich mir nämlich die Schlepperei ersparen und schon mal mit dem einbau meiner HW beginnen. Dann werde ich mich mal an den Kundenservice wenden.

Schauen was der dazu meint.

@muvo Thx für deine Mühe.

@Bluebeard Hier meine Tickesnummer 6474388. Ich denke mal das ich alles richtig eingeben habe. Leider nur in Deutsch. Mein Englisch ist nicht grad das beste...

kein Problem der Support kann deutsch, also :biggrin:

wichtig ist das du die Rechnung des Gehäuses mit hochgeladen hast

• Corsair Employees

Hi Duke014,

hab gerade dein Ticket angeschaut. Schaut alles gut aus (bis auf den Staubfilter natürlich) und wird auch alsbald bearbeitet. Du solltest bald einen neuen Filter zu Hause haben. Bitte noch um etwas Geduld.

Viele Grüße!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...