xtwx1985 Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Hallo Ich habe vor kurzem ein neues Vengeance 2100 Headset erhalten als Ersatz für mein altes 2000er Vengeance. Kann hier nur den Service von Corsair loben :biggrin: Nun zu meinem Problem: Das 2100er wird als Speaker erkannt, d. h. habe ich keinen Equalizer (bzw. wird nicht gelistet) unter: Sound/Wiedergabegeräte/Corsair 2100/Erweiterungen. Der Equalizer der beim Vengeance Headset Treiber dabei ist, kann man kaum einstellen, da sich die Bässe nur überschlagen (also ein reines Treiber Problem, da der Kopfhörer selbst, mehr als genügend Power hat) Ich habe folgende Treiber installiert und versucht: Diverse Realtek HD Audio Treiber (Onboard) Corsair Vengeance 2.0.16 + 2.0.26 Das 2000er Modell mit dem Systemgerät-Equalizer eingestellt, war einfach der HAMMER :headbang2 Wäre super wenn es hierfür eine Lösung gibt :idea::laughing: Gruss Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 15, 2014 Corsair Employees Share Posted May 15, 2014 Hi Martin, Ich habe mal bei meinem 2000er geschaut und habe hier über deinen Weg aber auch keinen Equalizer zur Auswahl. Bist du sicher, dass du hier einen anderen Equalizer als den der Treiber/Software des Vengeance Headsets verwendet hast? Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtwx1985 Posted May 15, 2014 Author Share Posted May 15, 2014 Hey Bluebeard Also es könnte natürlich sein, dass es durch einen älteren Corsair Treiber so gefunzt hat (hat man iwo Zugang zu den älteren Treibern?) Der Treiber war sicher 2 Jahre alt. Der Equalizer war nur über den genannten weg erreichbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 16, 2014 Corsair Employees Share Posted May 16, 2014 Hm. Ich habe mal geschaut. Die verfügbaren Treiber bieten alle nicht diese Funktionalität. Ältere Treiber funktionieren auch nicht mit dem 2100 zusammen, da muss es schon der aktuelle sein. Ich befürchte, dass momentan leider keine Lösung vorhanden ist. Mal schauen was das nächste Update bringt. Ich hake aber nochmals nach, ob etwas in die Richtung eingeplant wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.