Sebbo Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Hallo zusammen, ich habe mir das Obsidian 900d zugelegt. Leider weiß ich nicht, wie ich die obere Abdeckung abnehmen kann, ohne etwas zu beschädigen. Sowohl beim Versuch es seitlich heraus zu schieben, als auch es einfach nach oben abzunehmen stoße ich auf relativ viel Widerstand. Da ich nichts kaputt machen möchte, und leider keine richtige Anleitung beiliegt (was ich in dieser Preisklasse nicht wirklich nachvollziehen kann) bitte ich um Rat. Wie nehme ich die obere Abdeckung ab? Ist eine Anleitung als separater Download erhältlich? Danke und Gruß Sebbo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crash-Over Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 unter der abdeckung links (seitenfester) circa in der mitte ist ne kunststoff verbreiterung (Nase oder wie man das nennt) die spürt man auch man beim abtasten . die drückst du nach oben dann kannst du die obere abdeckung lösen. ist schwer zu verstehen aber besser erklären kann man nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebbo Posted May 11, 2014 Author Share Posted May 11, 2014 Danke für den Tip Crash-Over, obowohl ich ihn nicht so ganz verstanden habe. Problem ist aber gelöst. Ich habe mir das ganze nochmal genauer angesehen. Die Abdeckung ist nur formschlüssig über Nasen eingehängt. Hab jetzt nochmal seitlich wie ein Schmied gedrückt und siehe da, gab nen kurzen Knall und dann hatte ich die Abdeckung in der Hand (und alles noch ganz!) =) Danke und Gruß Sebbo P.S. Ein Handbuch für das Gehäuse gibts wohl trotzdem nicht oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 P.S. Ein Handbuch für das Gehäuse gibts wohl trotzdem nicht oder? es gibt einen Obsidian Series 900D Quick Start Guide :): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crash-Over Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 es gibt einen Obsidian Series 900D Quick Start Guide :): das problem beim 900d wegen der obere abdeckung steht in der anleitung nix dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 Normalerweise wird die Hardware installiert und gut ist es daher auch der "Quick Start Guide". Aber zu umbauen/ Reparaturen am Gehäuse wird dir der Support die nötigen Infos gerne bereitstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 13, 2014 Corsair Employees Share Posted May 13, 2014 Na ein bisschen Herausforderung muss doch auch mit dabei sein. Nein, Spaß beiseite, wir arbeiten daran bessere Anleitungen zur Verfügung zu stellen. Dies wird sich aber erst bei den neueren Gehäusen durchsetzen. Es besteht hier Nachholbedarf keine Frage. Sofern es aber zu Problemen kommen sollte, bitte hier melden und wir versuchen diese bestmöglich zu lösen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.