Jump to content
Corsair Community

Linker Bügel gebrochen bei Vengeance 2000

hannese

Recommended Posts

Hallo,

bei meinem Corsair Vengeance 2000 ist an der gleichen Stelle wie bei vielen anderen der innere Teil des Bügels durchgebrochen.

Auch hier war keine Gewalt im Spiel, es passierte einfach, als ich es aufsetzen wollte.

Das Headset habe ich am 15. Januar 2013 gekauft.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes

Hi hannese,

beantrage eine RMA, mach am besten Fotos um sie dann bei der RMA bei attachment nebst der Rechnung zu hochladen. Für weitere Frage poste dann am besten hier die RMA Nr. damit Bluebeard dich im System findet.

MfG.

Pb

Hi Bluebeard,

Ich habe die RMA(6463227) jetzt ausgefüllt und alles bereit zum versenden, nehme ich einfach ein Päckchen oder ein Paket,

weil es ja versichert sein soll und Paketverfolgung vorhanden sein soll. Und ich will nicht, dass Corsair wegen sowas die Sendung nicht annimmt,

würde es nämlich gerne schnellstmöglich wiederhaben ^^

Ach und werden sie mir das Vengeance 2000 ersetzen oder gleich das Vengeance 2100 schicken, damit der Defekt nicht in einem Jahr wieder auftritt,

denn der ist ja schon bei ziemlich vielen Kunden aufgetreten ...

MfG

Hannese

• Corsair Employee

Hi Hannese,

wie du versendest ist dir freigestellt. Ein versichertes Paket mit Sendungsverfolgung ist natürlich die beste Variante. Du kannst aber auch als Päckchen versenden wenn du keine Bedenken hast. Ich würde erstes Vorziehen.

Hinsichtlich des Austausches, kann ich dir leider nicht sagen ob es ein 2000er oder 2100er wird.

Viele Grüße!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...