counter_2008 Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 Hallo ich habe ein tx650W netzteil seit 4jahren, garatie habe ich noch ca 11 Monate. habe mich deshalb gestern angemeldet und habe nun eine ticket nummer bekommen. was muss ich als nächstes machen kann absolut kein wort englisch. das netzteil hatte beim einschalten komisch geknaxt und seit dem riecht es etwas angebrannt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 Hi counter_2008, damit der Bluebeard sich deiner Sache annehmen kann würde ich dir empfehlen das du die RMA Nr. hier postest. So kann er dir dann gezielt helfen. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
counter_2008 Posted May 5, 2014 Author Share Posted May 5, 2014 a ok habe die nummer hier bekommen 6462781 hilft dir die weiter ? ist das die richtige Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 Ja das wird schon die richtige sein und nein mir hilft die nicht weiter, weil ich nicht für Corsair arbeite und somit natürlich nicht ins System schauen kann um dir weiter zu helfen. Das macht dann der Bluebeard, der ist der Corsair Supporter für dieses Forum. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 6, 2014 Corsair Employees Share Posted May 6, 2014 Hi counter_2008, bitte einmal in dein Ticket schauen. Wir regeln das direkt dort und dann auch auf Deutsch. RMA wird umgehend bearbeitet und Netzteil bei dir abgeholt zum Austausch. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.