Jump to content
Corsair Community

650D Lüfterschrauben top

Pat2204

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir letzte Woche für das 650D 2 140mm Lüfter gekauft und wollte diese oben anbringen.

Leider habe ich nun das Problem, dass die normalen Schrauben des Lüfters einfach durch die Löcher fallen, weil der Kopf nicht groß genug ist.

Anscheinend gab es weitere damals zum Gehäuse dazu, genau wie die Gummiteile um die Vibration zu dämmen. Ich kann diese jedoch nicht finden und mir ist von den 4 bereits verbauten auch eins kaputt gegangen beim ausbauen des 200mm Lüfters.

Meine Frage ist nun kann man diese "speziellen" Schrauben mit dem großen Kopf und diese Gummiteile irgendwo kaufen oder anders bekommen?

Danke und Gruß

Pat

@ Pat2204

Ich weiß welche Schrauben du meinst, da muss dann aber Bluebeard mal im System schauen ob man die nachbestellen kann, auf der Homepage findet man keine. Ansonsten mal eine von deinen 3 verbleibenden demontieren und im Baumarkt schauen oder du nimmst eine von den normalen Lüfterschrauben mit und schaust wie thenosbod meinte ob du dafür Unterlegscheiben findest. Die Gummiringe taugen nichts, die kann man getrost weglassen. Nach einer Montage sind die Ringe platt, also das lohnt sich wirklich nicht.

MfG.

Pb

Super vielen dank!,

Ich hoffe ich war jetzt richtig, dein Link hat auf "corsair.foce.com" geleitet und dort sieht man nix. Ich hab jetzt über die Seite gefunden: "corsair.force.com".

Die Ticketnummer lautet: 6464089

Mein Englisch ist leider nicht so gut, ich hoffe man versteht was ich wollte.

• Corsair Employees

Hi Pat2204,

sorry für den falschen Link. Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Du hast aber alles richtig gemacht und du hättest natürlich auch auf Deutsch schreiben können. Aber alles ist verstanden und in Bearbeitung. Bitte im Ticket schauen und Antworten.

Viele Grüße!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...