Pat2204 Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 Hallo, ich habe mir letzte Woche für das 650D 2 140mm Lüfter gekauft und wollte diese oben anbringen. Leider habe ich nun das Problem, dass die normalen Schrauben des Lüfters einfach durch die Löcher fallen, weil der Kopf nicht groß genug ist. Anscheinend gab es weitere damals zum Gehäuse dazu, genau wie die Gummiteile um die Vibration zu dämmen. Ich kann diese jedoch nicht finden und mir ist von den 4 bereits verbauten auch eins kaputt gegangen beim ausbauen des 200mm Lüfters. Meine Frage ist nun kann man diese "speziellen" Schrauben mit dem großen Kopf und diese Gummiteile irgendwo kaufen oder anders bekommen? Danke und Gruß Pat Link to comment Share on other sites More sharing options...
thenosbod Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 Sie könnten einige Metallscheiben zwischen dem Schraubenkopf und der Gummidichtungen zu verwenden. Übersetzt von Google Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 @ Pat2204 Ich weiß welche Schrauben du meinst, da muss dann aber Bluebeard mal im System schauen ob man die nachbestellen kann, auf der Homepage findet man keine. Ansonsten mal eine von deinen 3 verbleibenden demontieren und im Baumarkt schauen oder du nimmst eine von den normalen Lüfterschrauben mit und schaust wie thenosbod meinte ob du dafür Unterlegscheiben findest. Die Gummiringe taugen nichts, die kann man getrost weglassen. Nach einer Montage sind die Ringe platt, also das lohnt sich wirklich nicht. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pat2204 Posted May 5, 2014 Author Share Posted May 5, 2014 Das wäre natürlich super, wenn man die nachbestellen könnte. Wie erreiche ich "Bluebeard"? ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Der wird sich hier einfach melden, da brauchste nur warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 6, 2014 Corsair Employees Share Posted May 6, 2014 Hi Pat2204, Mach bitte einmal eine Anfrage im Kundenportal auf. Als Part Number kannst du "CC650D-ACCKIT" angeben (ohne ""). Da sollten alle Schrauben mit enthalten sein. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pat2204 Posted May 7, 2014 Author Share Posted May 7, 2014 Super vielen dank!, Ich hoffe ich war jetzt richtig, dein Link hat auf "corsair.foce.com" geleitet und dort sieht man nix. Ich hab jetzt über die Seite gefunden: "corsair.force.com". Die Ticketnummer lautet: 6464089 Mein Englisch ist leider nicht so gut, ich hoffe man versteht was ich wollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phal Posted May 7, 2014 Share Posted May 7, 2014 Du kannst allenfalls auch auf Deutsch schreiben. Lang lebe Google Translater :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 7, 2014 Corsair Employees Share Posted May 7, 2014 Hi Pat2204, sorry für den falschen Link. Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Du hast aber alles richtig gemacht und du hättest natürlich auch auf Deutsch schreiben können. Aber alles ist verstanden und in Bearbeitung. Bitte im Ticket schauen und Antworten. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pat2204 Posted May 7, 2014 Author Share Posted May 7, 2014 Ja super, dann das nächste mal auf Deutsch. Antwort ist schon raus! =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pat2204 Posted May 12, 2014 Author Share Posted May 12, 2014 Ich will mich hier nochmal schnell bedanken! Hat alles super geklappt, die Ersatzteile waren schneller da als gedacht! Super Support, macht weiter so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 13, 2014 Corsair Employees Share Posted May 13, 2014 Danke fürs positive Feedback Pat2204. Schön das alles schnell geklappt hat. Viel Spaß mit deinem Gehäuse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.