kenzooox Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Headset, es scheint wohl einen Wackelkontakt zu haben, da es, welches Kabel auch immer ich anschließe, nicht lädt.. :sigh!: Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert? Am besten ja irgendwie reparieren, weil direkt ein neues ist wohl zu teuer.. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenzooox Posted May 5, 2014 Author Share Posted May 5, 2014 Leute, kann mir da niemand helfen? Ich würde das doch gerne wieder benutzen.. :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 6, 2014 Corsair Employees Share Posted May 6, 2014 Hi kenzooox, so wie sich das anhört ist dann der microUSB Anschluss hinüber wenn keine Reaktion mehr kommt beim Anschließen an eine geeignete Stromquelle. Den Anschluss zu tauschen ist denke ich mit zu viel Aufwand verbunden. Daher würde ich dir sofern das Headset noch in der 2 jährigen Garantie ist, über unser Kundenportal einmal eine RMA-Anfrage stellen und wir tauschen das Headset aus. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenzooox Posted May 7, 2014 Author Share Posted May 7, 2014 Okay, ich habe denen jetzt mal mein Problem auf Englisch geschildert und mir wurde mitgeteilt, dass man mir in 2 Tagen antworten werde, hoffentlich wird eine Lösung gefunden.. :sillygrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 8, 2014 Corsair Employees Share Posted May 8, 2014 Gib mir auch nochmal hier deine Ticketnummer und ich werde mal drauf schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenzooox Posted May 9, 2014 Author Share Posted May 9, 2014 Ticketnummer: 6464487 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 13, 2014 Corsair Employees Share Posted May 13, 2014 Vielen Dank. Die RMA wurde bereits freigegeben. Bitte den Anweisung zum Austausch folgen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.