Just_C Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 Hallo, ich habe unter dem RMA 6459179 ein Advanced RMA eingereicht, aber als ich meine Kreditkarte angegeben habe, kam kurz die Meldung, dass sie nicht angemommen wurde. Daten sind aber alle ok gewesen. Wie ist da nun der Werdegang? LG Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted April 28, 2014 Corsair Employee Share Posted April 28, 2014 Hi Dennis, bitte nochmals eine neue Advanced-RMA-Anfrage rausschicken. Die letzte verfällt dann und Kreditkarte wird eh nicht belastet. Bitte sicherstellen, dass die Rechnungsadresse der Karte mit der registrierten Adresse übereinstimmt. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Just_C Posted April 30, 2014 Author Share Posted April 30, 2014 Hallo Bluebeard, leider klappt es immer noch nicht. Ich probiere es jetzt mal über die Daten meiner Freundin. LG Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Just_C Posted May 3, 2014 Author Share Posted May 3, 2014 Hi Dennis, bitte nochmals eine neue Advanced-RMA-Anfrage rausschicken. Die letzte verfällt dann und Kreditkarte wird eh nicht belastet. Bitte sicherstellen, dass die Rechnungsadresse der Karte mit der registrierten Adresse übereinstimmt. Viele Grüße! Hallo Bluebeard, ich habe gearde gesehen, dass mein Ticket doch als "4 - Express RMA" angelegt wurde. Wird das Ticket also ganz normal als Express bearbeitet? LG Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted May 6, 2014 Corsair Employee Share Posted May 6, 2014 Nein, in dem Fall nicht, da bei zwei Versuchen die Schnittstelle einen Fehler gemeldet hat. Daher bitte nochmals erneut mit einer neuen RMA probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.