dreff Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Hey, seid einiger Zeit kommt es bei diesesm Headset zu Streamingaussetzern die sich wie folgt bemerkbar machen ca. 1-2sek aussetzer bei MP3 über Winamp, Aimp oder mediaplayer, Video selbiges verhalten mir VLC bzw. Mediaplayer, Teamspeak Skype ist auch betroffen. Der Sender ist ca. 1m entfernt Corsiar-Ganitur in der aktuellen Version 2.0.26 ist installiert auf Windows 8.1 64Bit OnboardSound ist deaktiviert und keinerlei Treiber vom OnboardSoundChip installiert. Die Aussetzer nerven langsam, ist ja wie früher wenn mal eine Platte am Springen war. -Kein weiteres Wlan in der Näheren Umgebung 100Meter aktiv Idee wie die Aussetzer beseitigen kann oder ist hat das Teil einen defekt? Greetz Dreff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted April 28, 2014 Corsair Employee Share Posted April 28, 2014 Hi Dreff, Bitte aktualisiere einmal das Betriebssystem sofern noch nicht geschehen. Lade dir auch nochmals die Treiber von unserer Seite herunter und installiere diese erneut. Nach einem Windows Update hatte ich ein ähnliches Problem mit meinem Vengeance 2000 welches sich aber nach OS Aktualisierung und Neuinstallation der Treiber, sowie kompletten Laden des Akkus wieder gelegt hat. Bisher ist es nicht wieder aufgetaucht. Schau mal und falls es nicht klappt, tauschen wir eventuell zuerst mal den Empfänger oder gleich das gesamte Headset aus. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreff Posted May 2, 2014 Author Share Posted May 2, 2014 Hi Bluebeard, scheint erstmal das Problem behoben zusein nach reinstallieren der Treiber, länger Testläufe erst in 4 Wochen möglich, da grade auf dem Wege zum Flieger Richtung Egypt starte :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted May 6, 2014 Corsair Employee Share Posted May 6, 2014 Hi Dreff, bitte um Feedback sobald du die Chance hast. Viel Spass in Egypt!! Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreff Posted September 27, 2014 Author Share Posted September 27, 2014 Wusste ich doch das ich was vergessen hatte ;). Die Problem sind nicht mehr aufgetretten seitdem die Treiber reinstalliert hatte, nun gibt es leider ein neues kleiners Problem und zwar lässt sich das Headset nicht mehr über den Taster ausschalten, was echt uncool ist da sich die Akkus entladen. Gibt nen Trick oder doch RMA ? Dreff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted September 29, 2014 Corsair Employee Share Posted September 29, 2014 Einmal komplett entladen lassen und dann über Nacht einmal komplett wieder aufladen. Vielleicht braucht es einmal einen Ladezyklus um sich wieder einzurenken. Ansonsten ist es wohl ein Fall für die RMA wenn der Taster gar nicht mehr will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.