peterdee Posted April 19, 2014 Share Posted April 19, 2014 Hallo, RMA 6456203. Noch ein Mal.. Bitte um den Status. Gruß, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterdee Posted April 22, 2014 Author Share Posted April 22, 2014 Ich habe neulich aus Taiwan den USB-Stick erhalten. Am Anfang lief alles gut und nun ist er wieder kaputt. Die Leuchte blinkt, aber der Stick wird als Laufwerk nicht erkannt. Ich habe auf mehreren Rechnern probiert - ohne Erfolg. Dann habe ich noch ein Mal einen RMA Request gemacht. Nun will von mir der Support-Mitarbeiter die Rechnung sehen. Beim ersten Mal war das nicht der Fall. Warum? Die Ware war Ende 2011 gekauft, somit hat sie noch die Herstellergarantie... Das ist echt anstrengend: Zuerst die Versandkosten nach Holland übernehmen zu müssen und nun wird das Ganze noch mal erschwert. Damals habe ich für den Stick 99 EUR bezahlt. Das muss man sich vorstellen! Nun ist er "zum zweiten Mal" kaputt. Bitte um euren Support! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted April 24, 2014 Corsair Employee Share Posted April 24, 2014 Hi peterdee, Eine Rechnung wird für Garantieansprüche benötigt. Insbesondere um etwaige Versandkosten für die zweite Rücksendung übernehmen zu können. Näheres kannst du den Garantiebestimmungen auf unserer Webseite entnehmen. Sofern keine Rechnung vorhanden ist, bitte dies dem Kollegen über das Ticket mitteilen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.