peterdee Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 Hallo, ich habe meinen USB-Stick am 21.03.2014 rausgeschickt und bis heute habe ich leider weder im Ticket die Infos noch das funktionierende Gerät zurückerhalten. Bitte um Support Danke, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted April 9, 2014 Corsair Employee Share Posted April 9, 2014 Hallo Peter, Dank dir für deine Nachricht. Die Sendung ist bereits Unterwegs zu dir. Dauert leider etwas länger, da diese aus Taiwan kommt. Geplantes Zustellungsdatum ist der 11.4. (Freitag). Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterdee Posted April 19, 2014 Author Share Posted April 19, 2014 Danke für die Sendung. Der Stick ist da und nach einer Woche kaputt. :) Super.... Soll ich noch mal zurückschicken? Ist das ein Witz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted April 23, 2014 Corsair Employee Share Posted April 23, 2014 Hi peterdee, was genau ist denn das Problem mit dem Stick? Das Problem ist nicht zwingend beim Stick zu suchen, obwohl es sicherlich nahe liegt. Es könnten auch Probleme mit dem USB-Port sein oder aber Probleme die durch falsches Trennen entstehen. Wird der Stick gar nicht mehr in der Datenträgerverwaltung erkannt? Ich verstehe ja, dass es ärgerlich ist, aber ein bisschen Hilfe deinerseits wäre nicht verkehrt. Wir wollen ja Helfen und bei Bedarf werden wir den defekten Abholen lassen und austauschen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.