GÜRHAN Posted April 7, 2014 Share Posted April 7, 2014 Hallo, ich wollte mal nachfragen ob meine Rams bei euch schon eingetroffen ist, und wie es aussieht ? RMA-Nr. 6395777 Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted April 8, 2014 Corsair Employee Share Posted April 8, 2014 Hallo GÜRHAN, Deine Rücksendung ist eingetroffen und befindet sich nun in der Bearbeitung. Bitte noch um ein wenig Geduld, bis du entweder eine Versandbestätigung, oder aber eine Nachricht vom Kundenservice erhälst. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GÜRHAN Posted April 8, 2014 Author Share Posted April 8, 2014 Vielen Dank für die nette Antwort... :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted April 9, 2014 Corsair Employee Share Posted April 9, 2014 Sehr gerne. Gerade noch mal geschaut: Der Austausch sollte am Freitag bei dir sein. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GÜRHAN Posted April 11, 2014 Author Share Posted April 11, 2014 Sehr gerne. Gerade noch mal geschaut: Der Austausch sollte am Freitag bei dir sein. Viele Grüße! Jeppp , habe die rams.. vielen dank.. nur ich habe eine problem... wo ich meine defekte rams geschickt habe, habe ich die original rechnung mitgeschickt.. nun habe ich jetzt die neuen rams aber die rechnung nicht mehr.. und brauche sie, falls es wieder was passieren sollte... was könnte mann noch machen ? in holland müssten sie den rechnung noch haben.. ist es möglich die rechnung zurück zuschicken ??? es ist ein grosses problem für mich.. Gruss GÜRHAN Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 einfacher und schneller wäre es bei deinem Hardwareversender über deine Kundennummer und der Bezeichnung des Speichers dir ein Duplikat der Rechnung zusenden zu lassen. Bei Alternate und Mindfactory kannst du dieses z.b online über dein Kundenkonto tun. Oder noch einfacher bei der RMA Erstellung musstest du deine Rechnung hinterlegen, kopiere sie einfach wieder zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GÜRHAN Posted April 13, 2014 Author Share Posted April 13, 2014 einfacher und schneller wäre es bei deinem Hardwareversender über deine Kundennummer und der Bezeichnung des Speichers dir ein Duplikat der Rechnung zusenden zu lassen. Bei Alternate und Mindfactory kannst du dieses z.b online über dein Kundenkonto tun. Oder noch einfacher bei der RMA Erstellung musstest du deine Rechnung hinterlegen, kopiere sie einfach wieder zurück. Hallo, jaa bei mindfactory kann mann nicht mehr sehen, rechnung war vom ende 2011. angerufen habe ich noch nicht dort, aber wie gesagt ich kann sie nicht mehr unter der liste sehen, Bei der RMA einstellung war nichts vom rechnung, also dort habe ich nichts hinzugefügt glaube ich, nur mitgeschickt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 14, 2014 Share Posted April 14, 2014 Hallo, jaa bei mindfactory kann mann nicht mehr sehen, rechnung war vom ende 2011. angerufen habe ich noch nicht dort, aber wie gesagt ich kann sie nicht mehr unter der liste sehen, Bei der RMA einstellung war nichts vom rechnung, also dort habe ich nichts hinzugefügt glaube ich, nur mitgeschickt.. bei Mindfactory wirst du ohne große Probleme eine Kopie deiner Rechnung bekommen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GÜRHAN Posted April 15, 2014 Author Share Posted April 15, 2014 bei Mindfactory wirst du ohne große Probleme eine Kopie deiner Rechnung bekommen ;-) ich probiere mal morgen anzurufen, dann berichte ich hier wieder.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GÜRHAN Posted April 15, 2014 Author Share Posted April 15, 2014 Soo, ich habe grade Mindfactory angerufen, und die finden bzw. sehen nicht mehr was ende 2011 bestellt war weil es über 2 jahre ist.. die sagen es gibt von uns aus nur 2 jahre garantie und den rest müssen sie mit corsair klären. Die müssen ihnen ihre rechnung zurück schicken.. Ich habe es nach Nederlande geschickt, es kann ja nicht sein das mann die rechnung einfach behällt oder ? irgendein möglichkeit muss geben.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted April 15, 2014 Corsair Employee Share Posted April 15, 2014 Hi GÜRHAN, das wird leider nicht mehr möglich sein, da die Bearbeitung nun bereits abgeschlossen ist und die Rechnung ins Altpapier gewandert ist. Wir haben keine Möglichkeit mehr an das Dokument zu kommen. Tut mir wirklich leid, aber wir können nicht mehr helfen. :( Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GÜRHAN Posted April 15, 2014 Author Share Posted April 15, 2014 Hallo, ok es war meine fehler den original Rechnung mitgeschickt habe. aber die frage ist, wei soll ich in der zukunft vorgehen wenn wieder bei DDR Rams was passiert. da habe ich ja keine original rechnung mehr.. könnte mann da was machen, ich meine in der zukunft ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted April 16, 2014 Corsair Employee Share Posted April 16, 2014 Hi GÜRHAN, da werden wir sicherlich eine Lösung finden. Bitte den Beleg zum Austausch aufheben und bei Bedarf diesen vorlegen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.