Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'garantie'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • CORSAIR COMMS DEPARTMENT
    • Community Rules & Announcements
    • Live Event Announcements
    • New Product Releases
  • COMMUNITY DISCUSSIONS
    • Non-CORSAIR Tech, Benchmarks, and Overclocking
    • Games & Gaming
    • Battlestation and Build Showcase
  • TECHNICAL SUPPORT & CUSTOMER SERVICE
    • iCUE Software Troubleshooting
    • Build Hardware Troubleshooting
    • Gaming Peripherals & Audio Troubleshooting
    • Furniture and Ambient Lighting Troubleshooting
    • CORSAIR Pre-Built Systems Troubleshooting
  • PRODUCT DISCUSSIONS
    • CORSAIR iCUE
    • Build Hardware
    • Gaming Peripherals
    • Audio Devices
    • Battlestation Hardware: Ambient Lighting, Furniture, etc.
    • CORSAIR Pre-Built Systems
    • CORSAIR Technologies Q&A
  • Alternative Languages
    • Deutscher Support (German Support)
    • French Support
    • Spanish Support
  • LEGACY TOPICS
    • Corsair Enthusiasts Section
    • Corsair Product Discussion
    • Alternate Language Support
    • Customer Service

Categories

  • iCUE
  • SSD Toolbox
  • SSD Firmware
    • MP510
    • MP600
    • MP600 MINI
    • MP600 GS
    • MP600 PRO LPX
    • MP600 PRO NH
    • MP600 PRO XT
    • MP700
  • Thunderbolt Dock Software
  • Controllers
    • Commander Core XT
    • iCUE LINK System Hub

Categories

  • System Build Inspiration
  • Memory
  • Cases
  • iCUE CONTROLLERS
  • Maximizing Performance
  • Peripherals
  • Storage
  • Liquid Cooling
  • Gaming Mice
  • News and Events
  • How-tos and DIY
  • USB Drives
  • Extreme OC Mods
  • Gaming Keyboards
  • Power Supply Units
  • Gaming Headsets
  • Uncategorized

Product Groups

There are no results to display.


Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


About Me


Interests


Occupation


Homepage


ICQ


AIM


Yahoo


MSN


Skype

Found 3 results

  1. Hallo, allerseits erstmals ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe einen 9700K OC 4,6-5,3Ghz mit einer h100i Plantium betrieben und hatte im leerlauf um die 25-30* und wenn ich Spielte 60-70* alles lief Super! nun bin ich umgestiegen auf eine h150i PRO und haben mit den gleichen Taktraten im Leerlauf 65-70* aufwärts und wenn ich Spiele an die 95*+ und glaube das ist nicht normal das ich denke das man mir 3 Lüftern ML 120 Pro noch bessere Ergebnisse erzielen sollte eigentlich?. des weiteren ist h150i die Pumpe extrem Laut und Rattert das man am liebsten auf den PC einschlagen wollen würde da die Lüfter gleich mit hoch gehen und das echt nervig ist. zu meinem haupsächlichen anliegen die h150i ist ja nicht mehr auf dem normalen Markt erwerbar demnach habe ich diese über einen seriösen Anbieter auf eBay Kleinazeigen erworben und habe die Rechnung mitbekommen gekauft im November 2019 bei mindfactory, da der Anbieter von Kleinanzeigen keine Garantie gibt und ich ja die RE habe wie sieht es aus die Garantie in Anspruch zu nehmen? da die Rechnung nicht auf mich läuft? oder habe ich keine Garantie? muss ich den Anbieter Kontaktieren und dieser muss dies abwickeln? oder wie habe ich vorzufahren. Gruß :D
  2. Hallo zusammen, ich versuche schon seit einer Woche den deutschen Support zu erreichen aber leider geht da niemand ans Telefon. Mein Netzteil ist defekt und muss ausgetauscht werden. Ich habe das Netzteil vor ca 5 Jahren erworben und würde es gerne auf Garantie austauschen. Wohin soll ich mich mit dem Thema am besten wenden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Adrian Schmidberger
  3. Ich hatte kürzlich das Pech, dass mein HX850i einen Abflug gemacht hat und versuche seitdem vergeblich meine Garantieansprüche geltend zu machen, aber bekomme von Corsair keinerlei hilfreichen Support. https://help.corsair.com/hc/de/articles/360033067832 Netzteile der folgenden Serien sind zusätzlich für einen Vorab-RMA-Austausch anspruchsberechtigt: RM, RMi, RMx, HX, HXi, AX sowie AXi. Wenn mich nicht alles irrt sollte mein HX850i wohl eins dieser Serien sein ... aber Corsair weigert sich mir einen Vorab-RMA zu gewähren, obwohl ich darauf anspruchsberechtigt bin! Stattdessen soll ich mein Netzteil einschicken für ein normalen RMA, womit ich kein direktes Problem hätte ... jedoch besteht Corsair auf ALLE Kabel die dem Netzteil beigelegt waren, und hier wird es schwierig. Ich kann meinen Hauptrechner jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr nutzen, weil das Netzteil eben defekt ist ... Ich habe allerdings diverse Kabel in einem Zweitrechner verbaut, der ohne diese auch nicht lauffähig wäre! Auf die Frage ob ich wenigstens die Kabel hier behalten könne, damit ich wenigstens ETWAS an meinem Zweitrechner arbeiten kann kam einfach nur zurück "Wir benötigen das Netzteil inklusive allem Zubehör (abgesehen vom Kaltgeräte-Kabel) zurück." Ja, danke für nichts! Ich frage mich ob ich hier verpflichtet bin Corsair soweit entgegen zu kommen, wenn Corsair mir schon meinen Vorab-RMA verweigert. Ich warte bereits 14 Tage auf eine brauchbare Rückmeldung und bin einfach nur gnadenlos enttäuscht so im Regen stehen gelassen zu werden. Seid vorsichtig meine Freunde ... verlasst euch nicht auf den Corsair-Support! Als Corsair-Fan blutet mir gerade das Herz. Ticket: 2003616673
×
×
  • Create New...