Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'dark'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • CORSAIR COMMS DEPARTMENT
    • Community Rules & Announcements
    • Live Event Announcements
    • New Product Releases
  • COMMUNITY DISCUSSIONS
    • Non-CORSAIR Tech, Benchmarks, and Overclocking
    • Games & Gaming
    • Battlestation and Build Showcase
  • TECHNICAL SUPPORT & CUSTOMER SERVICE
    • iCUE Software Troubleshooting
    • Build Hardware Troubleshooting
    • Gaming Peripherals & Audio Troubleshooting
    • Furniture and Ambient Lighting Troubleshooting
    • CORSAIR Pre-Built Systems Troubleshooting
  • PRODUCT DISCUSSIONS
    • CORSAIR iCUE
    • Build Hardware
    • Gaming Peripherals
    • Audio Devices
    • Battlestation Hardware: Ambient Lighting, Furniture, etc.
    • CORSAIR Pre-Built Systems
    • CORSAIR Technologies Q&A
  • Alternative Languages
    • Deutscher Support (German Support)
    • French Support
    • Spanish Support
  • LEGACY TOPICS
    • Corsair Enthusiasts Section
    • Corsair Product Discussion
    • Alternate Language Support
    • Customer Service

Categories

  • iCUE
  • SSD Toolbox
  • SSD Firmware
    • MP510
    • MP600
    • MP600 MINI
    • MP600 GS
    • MP600 PRO LPX
    • MP600 PRO NH
    • MP600 PRO XT
    • MP700
  • Thunderbolt Dock Software
  • Controllers
    • Commander Core XT
    • iCUE LINK System Hub

Categories

  • System Build Inspiration
  • Memory
  • Cases
  • iCUE CONTROLLERS
  • Maximizing Performance
  • Peripherals
  • Storage
  • Liquid Cooling
  • Gaming Mice
  • News and Events
  • How-tos and DIY
  • USB Drives
  • Extreme OC Mods
  • Gaming Keyboards
  • Power Supply Units
  • Gaming Headsets
  • Uncategorized

Product Groups

There are no results to display.


Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


About Me


Interests


Occupation


Homepage


ICQ


AIM


Yahoo


MSN


Skype

Found 5 results

  1. I recently moved my PC as I got a new desk and as I turned on my PC my mouse was not responding the lights were on and the dongle was in but I had no response I have had this mouse for a year now and never had a problem. I have tried repairing installing and reinstalling software and I changed the ports the dongle was in but nothing worked. The mouse works fine wired. I can also see both the mouse and the dongle in ICUE but when I put the mouse into wireless mode it just shows this. i can also not use Bluetooth as my motherboard does not have it.
  2. Had the mouse for 2 days, charging on and off, and now the battery status is always critical, i shut off the icue program reseted the mouse, turned everything on and it still says critical when it was entire day charging
  3. Moin, ich will mir Ende diesen Jahres einen 3D Drucker kaufen. Eines der ersten Dinge die ich drucken will ist ein größeres Pinkyrest für die Dark Core RGB SE. Dafür wäre es hilfreich von dem originalen Pinkyrest ein CAD Modell zu haben. Besteht eine Möglichkeit an ein solches Modell zu kommen? Was müsste ich dafür tun, wen müsste ich dafür Fragen, hat irgendwer nee Idee oder nen Vorschlag? Hoffe es kann mir wer von euch helfen.
  4. Auf Grund des schlechten Supports möchte ich gerne hier mein vorliegendes Problem kund tun. Seit Mitte August bin ich mehr oder weniger glücklicher Besitzer der oben stehenden Maus, die anfängliche Begeisterung und Zufriedenheit hielt sich auch bis Dezember, wenn die Maus funktioniert, funktioniert Sie sehr gut. Aber hier sind wir auch schon am Knackpunkt: WENN sie funktioniert... Ich bin Besitzer einem so gut wie kompletten Corsair Setup, angefangen mit einem Corsair Crystal 680x, über den Dominator RGB Ram, dem RM850 Netzteil, der Corsair AIO Wasserkühlung, bis hin zur oben stehenden Maus und einer K95 Tastatur. Ich bin mit sämtlichen Komponenten auch super zufrieden, nur halt mit der Maus nicht... 'Es fing damit an, dass Sie ständig Aussetzer bekommen hat, sprich auf ein mal hat sie keine Eingaben mehr angenommen, wenn man sie dann kurz auf den Tisch geklopft hat ging es wieder... Klang für mich erstmal nach Wackelkontakt also habe ich den Support kontaktiert, nach dem er dann eine Woche später geantwortet hat fing das hin und her an, was ja auch okay ist, aber defintiv nicht okay ist, dass sich dies über einen Monat hingezogen hat und mittlerweile immer mehr an der Maus ausfällt und keine Lösung mit dem Support in Sicht ist! Nach dem ich mein Problem geschildert habe, kamen Lösungsvorschläge via Software, obwohl es sich hier für mich ganz offensichtlich um ein Hardwaredefekt handelt... Dazu hinzu kam dann parallel, dass der Akku tierisch heiß wurde beim Laden über das Induktionsladen und ich die Maus während dem Laden übers Kabel nicht verwenden konnte, weil sie schlichtweg einfach nicht mehr funktioniert hat. Dazu hinzu kam nun gestern, dass das Mausrad im Minutentakt aussetzt und schlichtweg auch nicht mehr richtig funktioniert. Also bleibt mir nun nur noch abschließend zu sagen: Leute Finger weg von der Maus! Bei einer so teuren Maus kann man vom Support erwarten, dass bei offensichtlich technischem Defekt zeitnah eine Lösung in Form von Rückgabe oder Ersatz gefunden wird und man nicht Tage lang auf eine nicht zufrieden stellende Antwort warten muss. Hoffentlich liest jemand der mir weiterhelfen kann diesen Beitrag und sorgt für Abhilfe, auf meine letzten Bitten um Ersatz oder Rückgabe wurde ja leider nicht eingegangen von dem Support. Obwohl ich noch im Garantiezeitraum bin.
  5. Moin, vor kurzem hab ich eine Corsair Dark Core RGB PRO SE auf Amazon gekauft. Leider quietscht das Mausrad beim scrollen. Das ist nicht die Haptik und Qualität die ich mir für den Preis erhofft hatte. Wie kann ich das quietschen am besten abstellen? Garantie? Mit freundlichem Gruß
×
×
  • Create New...