Jump to content
Corsair Community

Bestellung vom 20.08


Recommended Posts

Hi, es geht um die Bestellung vom 20.08 , habe mehrere Sachen für Wasserkühlung bestellt und ziemlich schnell 3 davon erhalten am 23.08 Commander Pro und 2 Lüfter , am 26.08 3 Hardtubes. Der Rest ist immer noch nicht da. Habe am 28.08 mit Support geschrieben , die haben gesagt die Sachen kommen schon an in nächsten Tagen , doch es kam nichts. Zum Zeitpunkt der Bestellung war alles sofort lieferbar.

 

Bestellnummer ist 4000114804

 

Bin für jede Hilfe dankbar

Edited by Dobre85
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eigentlich schon am 28.08 eine Anfrage über Kundensupport gestellt , da wurde mir gesagt die Sachen sollen demnächst eintreffen. Da habe ich gewartet , habe dann am Sonntag Abend eine Anfrage gestellt , jetzt schrieb mir ein Mitarbeiter auf Englisch das 2 Pakete am 26.08 Zugestellt wurden einen habe ich unterschrieben und den 2 ten jemand anderes , diesen Namen gibt es weder in meinem Haus noch in der Nachbarschaft. Hab jetzt dem Support geschrieben das die DHL kontaktieren sollen. Kann ich noch was tun als Endverbraucher? Edited by Dobre85
Link to comment
Share on other sites

Heute mit DHL Telefoniert , die meinen die Sendung sei bei einem Großkunden ausversehen mit geliefert worden ,die wollen versuchen diese heute oder morgen abzuholen und zu mir zu schicken. Aber ob die Wochen später immer noch da liegt, mal sehen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...