Jump to content
Corsair Community

K90 Bild Auf/Ab Tasten falsch beschriftet


Recommended Posts

  • 8 months later...

Hallo, Ich hab immer Amazon-Marketplace eine K90 gekauft, und dann festgestellt, dass sie diese Blid-Tasten hat. Hab eine RMA eingeleitet für das Replacement-Kit, aber der Corsair-Support meint, die hätten da keine Austauschtasten und ich solle die ganze Tastatur einschicken.

 

Was mich natürlich extrem stört, denn ich habe keinen Ersatz hier (alte Tastatur hab ich entsorgt), es ist für mich ein riesiger Aufwand, das Ding zu verpacken und zur Post zu bringen (wenn ich Feierabend habe, haben die schon zu) und das Produkt funktioniert ja einwandfrei.

 

Da behalte ich lieber die falschen Caps und sortiere den Corsair Support in die Kategorie nutzlos hinter Asus und Gigabyte ein. :(

Link to comment
Share on other sites

@ Meanjeans

 

naja nutzlos kannste ja nicht sagen das corsair ja bereit ist dir ersatz zugeben, das mit deinem arbeitszeiten dafür kann corsair auch nichts.

Und mal ehrlich die tastatur in die original verpackung zustecken und etwas papier rum zuwickeln damit man nicht sieht was drin ist ist jetzt kein riesiger aufwand.

 

Ja der asus support ist nutzlos man schreibt dahin und bekommt nie eine antwort... da steckt sicherlich irgendein sinn dahinter.

 

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. im mm oder saturn gibts tastaturen für 5€ die kann man als notlösung immer noch in den schrank packen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...