![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread |
Rating: ![]() |
Display Modes |
|
||||
|
||||
![]()
Die werte belegen, dass der 4GB GT der schnelslte ist, gefolgt vom 16GB GT und an letzter Stelle der 8GB "normale"
In sofern ist dies vollkommen in Ordnung, denn wie ich bereits sagte, ist der 16GB GT nicht so schnell wie die alten, auf SLC basierenden GT Sticks. |
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich ja mitbekommen aber das er so langasm ist ist also normal ??
Der ist mal schlapp halb so schnell wie der "alte" GT. Das finde ich schon Enttäuschend. Wenn die Werte dann also normal sind brauche ich das Ding nicht wegzuschicken willst du mir damit sagen? Danke Dir |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig - ich sehe hier aufgrund der Werte der Benchmarks keinen Grund zur Beanstandung.
|
|
|||
|
|||
![]()
hier ist die rede von der alten und der neuen gt serie. woran kann ich die alte serie erkennen... ich moechte mir nen 4gb stick kaufen und moechte natuerlich was schnelles
![]() kann mir einer sagen, wie ich im vorfeld alte und neue serie auseinanderhalten kann. wo kann man noch nen 4gb stick der alten schnellen generation erstehen und welche schreibgeschw. haben die alten gtsund wo kann ich das nachlesen... so genug gefragt.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Bluebeard
ich habe seit zwei tagen den 16GB GT nach dem befüllen von einigen tagen kam mir mein teil sehr langsam vor da hab ich diesen tread gefunden können meine Werte noch als normal beurteilt werden? Hier meine Test Werte Frisch FORMATIERT! Test mit 100mb Datei Corsair Flash Vayager 16GB GT: Read : 30055 Write : 15168 Random Read : 29646 Random Write : 3825 Gefüllt mit 1,81 GB an Daten (9.254 Dateien in 1.116 Ordner) Test mit 100mb Datei Corsair Flash Vayager 16GB GT: Read : 14122 Write : 7054 Random Read : 14093 Random Write : 2260 ich habe beide test öffters durchgeführt nachden ich alles gelesen hab dürte das doch eher normal sein ![]() schade das der speed nicht auch bei vollen gut ist |
|
||||
|
||||
![]()
Die Werte sind in Ordnung.
Man muss hier bedenken, dass, alsbald Daten auf dem Stick sind, mehrfache Lesevorgänge stattfinden müssen: - Daten - Dateisystem Tabelle - Inhaltsverzeichnis Somit geht die Geschwindigkeit dann nach unten... Zu vermeiden sit dies leider nicht - allerdings ist der 16GB GT somit imemr noch einer der schnelslten 16GB Sticks am Markt. |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|