![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich habe eine schnelle Frage zu den LL120 Lüftern. Bekanntermaßen gibt es die ja in schwarz und weiß. Für mein neues Gehäuse möchte ich mir gerne das 3er Pack in weiß kaufen. Bei den schwarzen ist eine RPM von 600 bis 1500 angegeben. Bei den weißen jedoch eine Fester Wert von 2200 RPM. Meine Frage ist ob sich die Drehzahl bei den weißen LL120ern über iCUE genau so einstellen lässt wie bei den schwarzen? Oder sind die 2200 RPM ein fester Wert? Wenn ja wie tief kann man da runtergehen? Danke schon mal für die Hilfe! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die lassen sich genauso über pwm steuern wie die anderen LL Lüfter auch.
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein ist die max Umdrehung in der icue Software müsste man den Lüfter auf seine Bedürfnisse gut einstellen
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Lüftergeschwindigkeit kann dynamisch zwischen 360 und 2.200 Umdrehungen pro Minute angepasst werden
Display Modes | Rate This Thread |
|
|