Jump to content
Corsair Community

Corsair Carbide 300R Windowed Version


Murat.Ooh

Recommended Posts

Hallo Corsair Forum,

ich habe ein Problem das das Window Seitenteil kaputt ist. Es ist mir so von Mindfactory geliefert worden und ich wollte es auch direkt dort austauschen. Nur haben Die auf Nachfrage von mir im moment keines mehr lieferbar. Ein neues würde seine Zeit brauchen. Die waren auch ganz nett und haben mir angeboten es umsonst zurück zusenden und mir das Geld zu erstetten.

Doch ist der Mensch für den der neu gebaute Rechner gedacht ist, ganz heiß und will Gamen..

 

Der gibt den Rechner nicht mehr her und will unbedingt spielen.. aber *LOL* das defekte Seitenteil ärgert ihn schon. Es ist mein kleiner Bruder -,-

 

was kann ich jetzt tun ? ein Ticket mit einer kurzen Beschreibung habe ich schon eröffnet. Ticket - Nr.: 6483677

 

Ich würde es auch bezahlen, Mindfactory bot mir auch schon eine Teilerstattung an.. Mein bruder jedoch WILL UNBEDINGT ein Corsair Case und Corsair Speicher und Corsair AIO Wasserkühlung und Corsair NT... nur sein Case damit ist er ganz traurig und das macht mich als großen Bruder auch sehr Traurig, denn er ist ein guter kleiner Bruder :biggrin: zwar sturr, aber n lieber :o:

Link to comment
Share on other sites

Hi Murat.Ooh,

 

das sollte kein Problem darstellen, ich hatte selbst vor ~3 Monaten das 300R in der Windowed Edition für nen bekannten zusammen gebaut und auch da war beim Window Seitenteil beim Plexiglas eine Halterung gebrochen.

 

RMA hast du ja bereits eröffnet somit wird dir Corsair dann ein neues Seitenteil zuschicken, nach der Genehmigung der RMA wurde es innerhalb von 24 Stunden mit UPS geliefert.

 

Somit bischen geduld bis der kleine sturre dann happy ist.

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. bei der RMA kannste dann am besten schon mal die Rechnung vom Case hochladen und mach nen Bild vom defektem Seitenteil und lade es ebenfalls hoch.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Murat.Ooh,

 

das werden wir schon wieder richten. Wie der gute Plumbumm schon schreibt, senden wir bei einem Defekt ein neues Seitenteil zu und damit sollte das Problem gelöst sein.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ok danke Bluebeard... nur eine frage, wie lange dauert denn so eine Genehmigung? weil wir warten jetzt schon ziemlich land und mittlerweile ist das Window auch raus aus dem Seitenteil (da ja Kaputt, ist es so locker das es nun zig mal rausfiel und wir es nun endgültig entsorgt haben). Ich habe das Ticket im RMA von Corsair Support jetzt auch nochmal angeschrieben

 

Wir warten ja jetzt bald schon einen Monat und bin da noch nicht von dem Service von Corsair überzeugt.. oder ist das ein langer, sehr langer, absolut laaaanger 4. Juli in den USA

 

da steht im 'Ticket vom 23.06.2014:

 

Please attach a copy of the original invoice to this ticket for warranty purposes. Once verified, we will be able to send you a replacement. Comment back to this ticket once it has been attached.

 

was heißt n das? google translate spuckt was aus von:

 

Bitte legen Sie eine Kopie der Originalrechnung an diesem Ticket für Garantiezwecke. Nach der Überprüfung werden wir Ihnen einen Ersatz zu schicken. Kommentar zu diesem Ticket, sobald es angebracht ist.

 

Ich habe die Rechnung aber nur in Papierform und nicht in digitaler form. Gehäuse ist übrigens wie ich grad sehe von AS-Com und nicht von Mindfactory. Habe mich aber nur beim Namen vertan. Wie kann ich denn nun eine Kopie an Corsair senden, wenn ich keinen Scanner habe, um die Rechnung zu Digitalisieren?

 

Ich habe schon gesehen, das man das Ticket editieren kann und auch ein attachment beifügen kann! Nur eben habe ich genau dieses Problem, das ICh die Rechnung nur in physisch echt habe und nicht in Digital! ... kann ich die jemanden schicken hier im Forum, der das kann?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Habe dein Ticket mal an mich genommen. Der Kollege hat bisher auf deine Antwort gewartet, daher hat sich auch noch nichts weiter bewegt.

 

Ich warte nun nur noch auf die Rechnung, damit ich es dann freigeben kann. Bitte, wie von muvo beschrieben, ein Foto der Rechnung machen und dem Ticket unter "Attachments" anfügen. Bitte danach einen kurzen Kommentar im Ticket hinterlassen. Dann wird das ganze auf den Weg gebracht.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...