Jump to content
Corsair Community

BtB Beschaffung von One i180


DaniRe

Recommended Posts

Hey Corsair Support,

 

ich bin in der Situation, dass ich für meinen Arbeitgeber mehrere System i180 beschaffen soll. Dies hat sich als nicht trivial herausgestellt: Informationen, welche ein Einkauf vom Lieferanten vor Orderplatzierung haben muss, stehen nirgendwo (im Webshop) zur Verfügung.

 

Da E-Mails (FS @ corsair) oder Anfragen über Webformulare seit drei Wochen keinerlei Antworten liefern, hier nun der finale Versuch über das Forum:

 

1. Von wo aus werden die Systeme versendet (Kauf Webshop)?

1.1. Wer ist Handelspartner (Corsair Deutschland? Gilt deren USt-ID?)

2. Werden Rechnungen mit Steuer und Firmenanschrift ausgestellt?

- Wenn ja, Rechnung aus der EU / Deutschland?

- Wenn nein, sind Zoll u. EinfuhrUSt im ausgelobten Preis enthalten?

3. Wie ist die Lieferzeit ab Bestellung?

4. Gibt es einen EU Servicepartner?

 

Ich wäre sehr verbunden, wenn die obigen Fragen beantwortet werden würden.

 

Daniela

Link to comment
Share on other sites

Also die Daten kann dir nur corsair selber geben, aber dürfte kein Problem sein. Setz dich bitte per pn mit bluebeard zusammen, dieser kann dich gezielt zu deinem Ansprechpartner bei corsair weiterleiten.
Link to comment
Share on other sites

Das hat ja funktioniert wenn du weitere Fragen hast stell sie nur

 

Es wurde alles seitens Corsair geklärt. Danke für die Unterstützung und die Hilfe bei der Lösung des Problems.

 

Wir haben erfahren, dass der Handel mit einer in der EU ansässigen Niederlassung zustande kommt und es einen EU Servicepartner gibt. Das war in erster Linie das Wichtigste.

 

Dani

Link to comment
Share on other sites

Es wurde alles seitens Corsair geklärt. Danke für die Unterstützung und die Hilfe bei der Lösung des Problems.

 

Wir haben erfahren, dass der Handel mit einer in der EU ansässigen Niederlassung zustande kommt und es einen EU Servicepartner gibt. Das war in erster Linie das Wichtigste.

 

Dani

 

nach meinen 1-2 rmas (okay waren etwas mehr) kann ich dir auch sagen das auch im Schadensfall der Kundenservice schnell Hilfe leistet .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...