The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Gehäuse (Cases)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 11-06-2010, 12:21 AM
Andreas_V Andreas_V is offline
Registered User
Andreas_V's PC Specs

POST ID # = 475320
Andreas_V Reputation: 10
Default Frontpanel USB mit Board verbinden

Hallo,

das Corsair 700D hat ein Frontpanel mit 4 USB Anschlüssen, die wiederum mit 2 Steckern am Board verbunden werden müssen.

Was kann ich nun tun, wenn auf dem Board nur ein Anschluss vorhanden ist. Leider besitzen die aktuellen Top Boards derzeit nur einen Anschluss und nicht wie früher 2 Anschlüsse.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir diesbezüglich einen Ratschlag geben könnten, damit ich alle 4 USB Anschlüsse vom Frontpanel nutzen möchte.

Liebe Grüße

Andreas
Reply With Quote
Old 11-07-2010, 10:23 PM
Elprincipal Elprincipal is offline
Registered user
Elprincipal's PC Specs

POST ID # = 475576
Elprincipal Reputation: 10

Nunja - die meisten Top Boards haben mehr Anschlüsse - das ist lediglich bei ASUS eine neue Gangart - das OC-Rekord Board von Gigabyte (UD9) ebenso wie das UD7 aber auch die eVGA Bretter haben meist 4-6 solcher Anschlüsse ;-)

in dem Fall kannst Du das nur durch eine Erweiterungskarte nutzen (USB Controller Karte) bzw. einen Adapter von Intern auf Extern USB und dann am Heckslotblech anschließen - eine andere Option existiert nicht - das Gehäuse stellt es bereit - nur das Mainboard in dem Fall leider nicht - natürlich etwas ärgerlich.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules