The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Kühlung (Cooling)

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 08-23-2019, 02:15 PM
sl4y3r86 sl4y3r86 is offline
Registered User

POST ID # = 1015491
sl4y3r86 Reputation: 10
Default LL120 RGB leuchten nur kurz beim Drücken der PC-Power-Taste

Hallo zusammen,

ich habe leider ein kleines Problem mit meinen LL120 RGB. Und zwar leuchten diese nur ganz kurz beim Betätigen der Power-Taste des PCs. Danach nicht mehr.

Es betrifft alle Lüfter. Habe schon alle an Port1 des RGB-Hubs durchprobiert. Habe auch schon eine zweite Node und einen zweiten Hub ausprobiert...selbes Ergebnis. Auch sämtliche Neuinstallationen von iCue mit Appdata löschen haben nichts gebracht.

Wenn ich dann nach dem Start des PCs, während dieser läuft, das SATA-Stromkabel vom Hub ab- und wieder anstecke, leuchten die Lüfter auf ein mal wunderbar.

Ich habe mir spaßeshalber mal ein anderes Lüfterset mit einer RGB-Steuerung über Fernbedienung zugelegt. Auch hier das selbe Phänomen. Außer, dass das Entfernen des SATA-Stromkabels keinen Effekt hat. Diese bleiben dunkel...

Ich habe irgendwie das Netzteil mit seinen SATA-Stromkabeln im Verdacht, allerdings laufen alle anderen angeschlossenen Geräte wie bspw. SSD-Festplatten ohne Probleme.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus.
Reply With Quote

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules