The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Allgemeine Fragen (General Questions)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 08-22-2015, 10:53 AM
greenhorn.br greenhorn.br is offline
Registered User

POST ID # = 799204
greenhorn.br Reputation: 10
Default 750d Window Material Fehler

Hallo, hatte mir vor einiger zeit ein obsidian 750D gegönnt, jetzt bin ich entlich fertig mit meinem "Traum-PC" als ich die Schutzfolie von dem Window vom 750D abzog und das licht vom PC eingeschaltet, ist mir leider aufgefallen dass, das window im oberen Bereich ein Material fehler im Plexiglas hatt. Das innere vom PC spiegelt sich unschaf doppelt dadurch. Das Window würde ich gerne reklamieren, Fotos von dem Problem sowie die Rechnung kann ich nachreichen fals erforderlich.
Lg Benni

PS.: ich hatte schon ein Tiket eröffnet mit der Nummer: #6656074 allerdings bin ich leider nicht so gut in englisch und probiere es über diesen Wege.
Reply With Quote
Old 08-22-2015, 01:23 PM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 799227
muvo Reputation: 38

Also der Support kann auch deutsch, also keine bange. Die Rechnung musst du mit im ticket hochladen sowie ein Bild (wenn möglich) das den Schaden zeigt.
Reply With Quote
Old 08-28-2015, 10:16 AM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 803307
Bluebeard Reputation: 46

Keine Sorge. Das Seitenteil tauschen wir aus, bzw. senden dir ein Neues. Sofern du noch Fragen hast, melde dich bitte über das Ticket direkt oder aber auch gerne hier im Forum. Grüße
Reply With Quote
Old 10-10-2015, 09:17 AM
tom_highway tom_highway is offline
Registered User

POST ID # = 813331
tom_highway Reputation: 10

Hallo, ich klinke mich mal hier ein weil mein rechtes Seitenteil auch ein Kratzer oder Riss hat. Das Gehäuse ist einen guten Monat alt und als ich es bekommen habe, war bei mir auch diese Nase gebrochen vom Aluminuim-Frontpanel sowie die Halterung am Rahmen, der Support hat beides sehr schnell ausgetauscht. Vorbildlich!

Heute habe ich mich dann an die Feinarbeit gemacht, alle Kabel schön seitlich verlegt und dabei ist mir beim anschließenden säubern des Seitenteils aufgefallen das dort ein länglicher Kratzer ist. Der ist mir gar nicht aufgefallen vorher, mann sieht es nur im Licht.

Mein Gehäuse ist ja noch relativ Neu und ich weiß gerade nicht was ich nun machen soll, der Support muss ja auch denken!

Ich habe mal ein Foto gemacht

Last edited by tom_highway; 10-10-2015 at 09:19 AM.
Reply With Quote
Old 10-11-2015, 04:05 AM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 813443
muvo Reputation: 38

Dann gib dem Support was zu denken und frage mal beim Kundenservice nach Hänge bitte die Rechnung und das Bild an die RMA dran.

Ansonsten könntest du versuchen den Kratzer raus zu polieren.
Reply With Quote
Old 10-13-2015, 05:15 PM
Registered User

POST ID # = 813920

Mit polieren ist da nichts, da macht man nur die raue Oberfläche glatt und das sieht dann noch dämlicher aus, ist ja auch keine Lackschicht drüber:)
Ich lass es einfach so und ruhe ist, fällt kaum auf.
Reply With Quote
Old 10-15-2015, 11:58 AM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 814361

Es ist schon ärgerlich, dass kann ich gut verstehen. Sofern es dich sehr stört, würde ich den Kundenservice mit den Bildern darauf ansprechen. Eventuell gibt es ein Neues Seitenteil. Nach einer gewissen Zeit im Besitz des Kunden ist es immer etwas schwer solche Fehler geltend zu machen. Unmöglich ist es aber nicht. Ich habe bei mir den Rechner rechts von mir unterm Tisch stehen. Da wäre es mir z.B. egal wenn so ein Kratzer im Seitenteil wäre, insbesondere wenn man diesen nur unter bestimmter Lichteinwirkung sieht. Entscheide selbst, wie du vorgehen möchtest.
Reply With Quote
Old 10-15-2015, 10:12 PM
Registered User

POST ID # = 814535

Huhu, das Gehäuse steht auf dem Boden neben mein Schreibtisch, man sieht so nichts, daher ist es mir auch bisher nicht aufgefallen.

Wenn man mit dem Licht ein wenig spielt, dann schon, der Kratzer ist so fein, da muss man schon sehr genau hinschauen.
Mir ist es selbst nur beim reinigen aufgefallen, nach dem ich Zeit gefunden habe alles mal seitlich perfekt zu verlegen.

Von daher lass ich es einfach so. Bin sonst sehr zufrieden damit, hab mir auch das Airflow Kid dazugekauft.
Reply With Quote
Old 10-22-2015, 02:48 PM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 815787

Dann ist es ja tatsächlich noch zu verschmerzen. Das Airflow Kit ist jeden Cent wert. Ich möchte es nun auch nicht mehr an meinem 750D missen.
Reply With Quote
Reply

Tags
rma 6656074 obsidian 750d

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules