Jump to content
Corsair Community

2GB Module einzeln kaufen?


Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe mir am 13.06.2008 bei Alternate 4GB Corsair XMS2 Dominator Series (TWIN2X4096-8500C5DF) gekauft, leider macht einer der beiden Ramriegel bei Memtest86 1.70 Fehler.

 

Da ich die Original Plastikverpackung mit einem für die Gewährleistung wichtigen Aufkleber nicht mehr besitze, möchte ich fragen ob man auch einen Ramriegel Einzeln nachkaufen kann? "CM2X2048-8500C5D 2.1V ver1.1"

Link to comment
Share on other sites

ist es anzuraten, das Kit komplett zu reklamieren.

 

Hallo

 

Da Alternate für die Rammodule (Wahrscheinlich) eigene Seriennummernn für Rechnung und Packschein generiert die nur mit dem Extraaufkleber auf der Plastikvervackung dem Produkt zuzuordnen ist, rechne ich mir keine großen Chancen aus, ohne die Plastikverpackung die Rammodule ersetzt zu bekommen.

 

Ich könnte dir Bilder der Rams, Rechnung und Packschein per Email schicken, falls du dir das anschauen möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Den Anfang hab ich jetzt doch noch selbst mit fast ohne Englisch hinbekommen.

 

Hoffe mal das alles so richtig geworden ist.

 

Danke für die neue Hoffnung, ich dachte schon iich könnte meine Rams wegwerfen, weil man selten Dual Channel Mainboards mit einem Rammodul im Single Channel betreiben möchte (Bei mir lag der Ram nur rum).

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo

 

Etwa 13 Werktage nach dem beantragen der RMA Nummer sind die ausgetauschten Arbeitsspeicher bei mir angekommen und funktionieren wunderbar.

 

(Portokosten weil ich mich für ein kleines Paket entschieden hatte, wegen der fehlenden Originalverpackung und dem Lüfter der mit zurück musste = 17 Euro)

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...