Jump to content
Corsair Community

M60 wird nach Update der ORIGINALSOFTWARE nicht mehr erkannt


Recommended Posts

Also die Überschrift sagt eigentlich schon alles aber hier nochmal alles genau:

 

Ich habe mir vor 3 wochen nen neuen Laptop gekauft( HP Envy15) und habe bis jz immer mit der M60 gearbeitet ohne probleme. Jetzt wollte ich sie zum Soielen benutzen und hab mir die software von Corsair runtergeladen und installiert. Hat auch super funktioniert.... aber als ich dann schauen wollte ob es vielleicht ein neues Update gibt und auf den Update .exe geklickt habe hat es irgendwelche dateien runtergeladen und installiert. Danach leuchtete sie nicht mehr und es funktioniert auser den links- rechts TAste und dem mausrad nichts mehr. Hab auch schon neu installiert und weis gott alses gemacht ohne erfolg.

 

Bitte um hilfe da ich die MAus sehr gerne habe und nicht weis wie ich weiter vorgehen soll.

 

 

MfG Lukas13499

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Lukas13499,

 

hast du eventuell die Möglichkeit die Maus an einem anderen Rechner und via USB 2.0 angeschlossen zu installieren und zu updaten? Scheint irgendwas beim Update daneben gegangen zu sein.

 

Wenns gar nicht mehr will, dann bitte einmal eine RMA-Aufmachen, bzw. an den Händler wenden zwecks Austausch.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Anrwort

 

Ich hab es probiert auf einem anderen recher aber das gleiche Resultat die m´Maus wird nicht als Corsair M60 erkannt.

 

Aber kann ich das problem denn ncihr selbst beheben, denn auf der maus ist ja ein speicher chip den mann mid dem firmware update überschreibt. Kurz nach dem firmaware update ist dann nichts mehr gegangen. Worauf ich hinaus will ist folgendes. Gibt es ein programm bzw eine möglichkeit um auf den Chip der maus zugreifen zu können. Denn die maus kann ich nicht mehr mid irgen einer anderen SOftware überschreiben da sie nur mehgr als HID Confirme maus im Geräte manager deklariert ist. Es geht auch nicht wenn ich es mit der original Software versuche denn da Steht dann immmer das kein Corsair Gerät eingesteckt ist.

 

MfG Lukas13499:biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...