![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Kann mit dem Programm überhaupt nichts mehr machen. Es stürzt ständig ab. Der Monitor hat für 2 Sekunden kein Signal und dann habe ich nur noch das Fenster hier: ![]() Mein System ist ein Gigabyte Z390 Aorus Master, i7-9700K, 32GB Corsair Vengeance RGB Pro, H100i RGB, RM850i, RTX 2080Ti, Win10 Pro 64Bit. Hoffentlich kann mir jemand helfen. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du die icue mal neu installiert?
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja habe ich gemacht.
EDIT: Heute bekam ich sogar einen Bluescreen. Den hatte ich noch nie unter Windows 10. Hab es jetzt deinstalliert :( Last edited by ThuNd3r1982; 02-11-2019 at 03:36 PM. |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du mal du mal die 3.13 Version getestet? Schau auch mal ob es ein BIOS Update für dein Board gibt.
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Hat sich das Problem inwzischen gelegt mit den neuen Versionen von iCUE. Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße
|
|