The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Tastaturen & Mäuse (Keyboards and Mice)

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 05-08-2019, 08:12 AM
jsm jsm is offline
Registered User
jsm's PC Specs

POST ID # = 1003919
jsm Reputation: 10
Default Suche alternative Keycaps für K95

Hallo zusammen,

mit alternativen Keycaps wird man ja im Internet regelrecht vollgespamt, es gibt viele Shops und selbst auf Amazon und Ebay wird man fündig.

Aber überall gibts nur bunte Caps, Caps mit Waffen drauf, oder Aliens oder anderer Kram der in meinen Augen wenig Sinn macht.

Ich suche seit Jahren Caps mit einem @-Zeichen, mit einem Eject-Zeichen, mit einem Copy- einem Cut- und einem Paste-Symbol, etc.

Das Einzige, was ich schon gefunden und gekauft habe ist eine Keycap mit einem On/Off-Symbol, das war soweit ich noch weiß bei WASDKeyboards.
Sonst haben die aber auch nur blöde Aliens, Smileys und Facebook-Daumen oder Sternzeichen (!) mit denen ich absolut nichts anfangen kann.

Bin ich etwa der einzige der Keycaps mit IT-Bezug kaufen würde?

Wer weiß wo es Keycaps mit IT-Symbolen, passend für die K95 RGB gibt?

Ich sag schonmal dankeschön Vorab.

Edit:
Ach ja, ich weiß man kann sich auch Keycaps individuell anfertigen lassen, das ist mir dann aber doch einfach das Geld nicht wert. Zumindest hab ich noch keine Angebote gefunden die es mir wert gewesen wären.

Last edited by jsm; 05-08-2019 at 08:15 AM.
Reply With Quote
Old 05-08-2019, 02:14 PM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 1003942
muvo Reputation: 38

im Prinzip kannst du jede Cherry Mx Keycaps verbauen.

Corsair bietet auch diesen Komplettensatz an: Corsair CH-9000234-WW PBT Double-Shot Tastenkappen (US/UK-Layout) Weiß
Reply With Quote
Old 05-12-2019, 07:15 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 1004380
Bluebeard Reputation: 46

Man wird sich Keycaps mit speziellen Symbolen anfertigen lassen müssen. Eine günstige Option kann ich leider auch nicht auf Anhieb finden. Ich leite deinen Wunsch aber gerne an unsere Produktmanager weiter.
Reply With Quote
Old 10-04-2019, 09:20 AM
Arny006 Arny006 is offline
Registered User
Arny006's PC Specs

POST ID # = 1020205
Arny006 Reputation: 10

Quote:
Originally Posted by jsm View Post
Hallo zusammen,

mit alternativen Keycaps wird man ja im Internet regelrecht vollgespamt, es gibt viele Shops und selbst auf Amazon und Ebay wird man fündig.

Aber überall gibts nur bunte Caps, Caps mit Waffen drauf, oder Aliens oder anderer Kram der in meinen Augen wenig Sinn macht.

Ich suche seit Jahren Caps mit einem @-Zeichen, mit einem Eject-Zeichen, mit einem Copy- einem Cut- und einem Paste-Symbol, etc.

Das Einzige, was ich schon gefunden und gekauft habe ist eine Keycap mit einem On/Off-Symbol, das war soweit ich noch weiß bei WASDKeyboards.
Sonst haben die aber auch nur blöde Aliens, Smileys und Facebook-Daumen oder Sternzeichen (!) mit denen ich absolut nichts anfangen kann.

Bin ich etwa der einzige der Keycaps mit IT-Bezug kaufen würde?

Wer weiß wo es Keycaps mit IT-Symbolen, passend für die K95 RGB gibt?

Ich sag schonmal dankeschön Vorab.

Edit:
Ach ja, ich weiß man kann sich auch Keycaps individuell anfertigen lassen, das ist mir dann aber doch einfach das Geld nicht wert. Zumindest hab ich noch keine Angebote gefunden die es mir wert gewesen wären.
Meinst Du die "QWERTZ Neo 2" KeyCaps?

Die suche ich auch!

Allerdings, für Linux gibt auch keine "offizielle" Treiber, mit der "inoffizielle" kann man weder Profile Speichern noch die "G"-Tasten programmieren und benutzen und, da die meistens "DEB"-Pakete benutzen und die Konkurrenz sich schon bemüht hat...

Wie gesagt, für alle Anwendungs-Bereiche sind die "German-Neo-2" ein muss, außerdem beim beste Keyboard fehlt der beste Layout!?

Habe das im Netz gefunden: http://www.wasdkeyboards.com/index.p...eycap-set.html

Last edited by Arny006; 10-04-2019 at 09:48 AM. Reason: Edit
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules