![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, mein Profil der K95 RGB Platinum war einfach weg.
Ich hatte SEHR umfangreiche Makros darauf, deswegen hoffe ich hier auf Hilfe. Hat jemand eine Ahnung ob ich das wiederherstellen kann etc? Ich habe es leider nicht exportiert da ich mit sowas nicht gerechnet habe-.- MFG Mathias |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du mal in der %appdata% -> corsair -> CUE ->profiles nachgeschaut was noch vorhanden ist ?
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Schaue bitte im Benutzerverzeichnis, wie von muvo beschrieben, nach. Wenn dort nichts zu finden ist, ist es leider weg. Aktualisiere bitte auch auf die neuste Version von iCUE, die du unter http://www.corsair.com/downloads/ finden kannst.
|
|