Jump to content
Corsair Community

750d Window Material Fehler


Recommended Posts

Hallo, hatte mir vor einiger zeit ein obsidian 750D gegönnt, jetzt bin ich entlich fertig mit meinem "Traum-PC" als ich die Schutzfolie von dem Window vom 750D abzog und das licht vom PC eingeschaltet, ist mir leider aufgefallen dass, das window im oberen Bereich ein Material fehler im Plexiglas hatt. Das innere vom PC spiegelt sich unschaf doppelt dadurch. Das Window würde ich gerne reklamieren, Fotos von dem Problem sowie die Rechnung kann ich nachreichen fals erforderlich.

Lg Benni

 

 

PS.: ich hatte schon ein Tiket eröffnet mit der Nummer: #6656074 allerdings bin ich leider nicht so gut in englisch und probiere es über diesen Wege.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, ich klinke mich mal hier ein weil mein rechtes Seitenteil auch ein Kratzer oder Riss hat. Das Gehäuse ist einen guten Monat alt und als ich es bekommen habe, war bei mir auch diese Nase gebrochen vom Aluminuim-Frontpanel sowie die Halterung am Rahmen, der Support hat beides sehr schnell ausgetauscht. Vorbildlich!

 

Heute habe ich mich dann an die Feinarbeit gemacht, alle Kabel schön seitlich verlegt und dabei ist mir beim anschließenden säubern des Seitenteils aufgefallen das dort ein länglicher Kratzer ist. Der ist mir gar nicht aufgefallen vorher, mann sieht es nur im Licht.

 

Mein Gehäuse ist ja noch relativ Neu und ich weiß gerade nicht was ich nun machen soll, der Support muss ja auch denken!

 

Ich habe mal ein Foto gemacht

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1388h8dcvagnm2_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Es ist schon ärgerlich, dass kann ich gut verstehen. Sofern es dich sehr stört, würde ich den Kundenservice mit den Bildern darauf ansprechen. Eventuell gibt es ein Neues Seitenteil. Nach einer gewissen Zeit im Besitz des Kunden ist es immer etwas schwer solche Fehler geltend zu machen. Unmöglich ist es aber nicht. Ich habe bei mir den Rechner rechts von mir unterm Tisch stehen. Da wäre es mir z.B. egal wenn so ein Kratzer im Seitenteil wäre, insbesondere wenn man diesen nur unter bestimmter Lichteinwirkung sieht. Entscheide selbst, wie du vorgehen möchtest.
Link to comment
Share on other sites

Huhu, das Gehäuse steht auf dem Boden neben mein Schreibtisch, man sieht so nichts, daher ist es mir auch bisher nicht aufgefallen.

 

Wenn man mit dem Licht ein wenig spielt, dann schon, der Kratzer ist so fein, da muss man schon sehr genau hinschauen.

Mir ist es selbst nur beim reinigen aufgefallen, nach dem ich Zeit gefunden habe alles mal seitlich perfekt zu verlegen.

 

Von daher lass ich es einfach so. Bin sonst sehr zufrieden damit, hab mir auch das Airflow Kid dazugekauft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...