The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Allgemeine Fragen (General Questions)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 09-24-2015, 02:47 PM
TEC Diver TEC Diver is offline
Registered User
TEC Diver's PC Specs

POST ID # = 810343
TEC Diver Reputation: 10
Default 120x120 LED Lüfter defekt

Hallo,

Einer meiner 13 LED Lüfter (CO-9050015-RLED oder CO-9050016-RLED) hat leider seinen Dienst (Lüfter wie auch die 4 LEDS) komplett eingestellt nachdem ich meinem PC komplett zusammengebaut und an das Asus OC Penal angeschlossen hatte. Zuvor hatte ich ihn direkt via MOLEX angeschlossen und er ging wie die anderen 11 Lüfter auch Absolut fehlerfrei für über ein Monat. Nachdem ich erst den Port an den OC Penal verantwortlich machte und diesen Lüfter mit den Steckplatz eines anderen Lüfters tauschte lief der andere Lüfter Problemlos an dessen Port, nur dieser nicht auf einen anderen Port. Auch direkt an MOLEX angeschlossen will er einfach nichtmehr somit kommt das Problem zu 100% von dem Lüfter. Haben diese Lüfter eine Garantie und wenn ja wie läuft dies ab (Mexiko). Da ich 13 dieser Lüfter bestellt habe musste ich zu 3 verschiedenen Stores (www.amazon.mx, www.pcx.com.mx, pcaccesorios.com.mx) da sie nur geringe Stückzahlen auf Lager hatten. Ich kann somit nichtmehr sagen von welchen der 3 Stores der Lüfter kam und ob es ein Einzelner Lüfter war oder Doppelpack da ich sie sofort eingebaut hatte.

Vielen Dank für Hilfe!
Reply With Quote
Old 09-25-2015, 01:45 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 810509
Bluebeard Reputation: 46

Melde dich beim Kundenservice und lade eine passende Rechnung mit hoch. Ich bin der Meinung, dass wir Mexiko auch von den Staaten aus direkt bedienen. Bitte das ganze auf Englisch anstoßen und dann helfen die Kollegen lokal auch umgehend aus.

Grüße nach Mexiko!
Reply With Quote
Old 09-25-2015, 02:46 PM
TEC Diver TEC Diver is offline
Registered User
TEC Diver's PC Specs

POST ID # = 810516
TEC Diver Reputation: 10

Quote:
Originally Posted by Bluebeard View Post
Melde dich beim Kundenservice und lade eine passende Rechnung mit hoch. Ich bin der Meinung, dass wir Mexiko auch von den Staaten aus direkt bedienen. Bitte das ganze auf Englisch anstoßen und dann helfen die Kollegen lokal auch umgehend aus.

Grüße nach Mexiko!
Vielen Dank! der Kundendienst wurde verständigt! Grüsse nach Deutschland!
Reply With Quote
Old 10-02-2015, 12:50 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 811803
Bluebeard Reputation: 46

Danke! :)

Melde dich, falls noch Vermittlungsbedarf besteht.

Grüße!!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules