![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
||||
|
||||
![]()
Die passen universal.
|
|||
|
|||
![]()
Versuche mal für das review eins zu bekommen, aber die shop Seite lässt mich nicht
![]()
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
|||
|
|||
![]()
So der Satz rote Tastenkappen ist eingebaut und ins review eingefügt.
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Variante ist nicht ganz so schick für die RGB LEDs. Es gibt noch diese beiden Varianten hier: http://www.corsair.com/de-de/corsair...-key-kit-white
Diese sind für die RGB Switches optimiert.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() ![]() Aber suche mal nach einer anderen Lösung wenn es machbar ist in rot ![]()
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen Last edited by muvo; 11-20-2016 at 09:18 AM. |
|
|||
|
|||
![]()
Einmal zu den CH-897001 Keycaps umgeändert
![]() Aber der farbliche Unterschied von grau zu weiß ist auch nicht groß. Daher habe ich mich für den roten Satz entschieden.
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen Last edited by muvo; 11-17-2016 at 05:21 AM. |
|
|||
|
|||
![]()
Off topic: habe noch die Corsair Vengeance K60 replacement key caps übrig und günstig abzugeben, bei Interesse bitte melden
![]() Hier mal ein Bild davon:
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die Variante ist für die beleuchteten Keycaps nicht ganz so Schick... Man könnte ja mit Gravur-Werkzeug... oder lieber nicht...
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen bin dich von den jetzigen sehr zufrieden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schreib mir mal via PN die Bestellnummer zu dem Teil und dann schau ich mal, was wir da machen können.
|
|||
|
|||
![]()
Ist unterwegs apropos wieso sind nicht alle Buchstaben in der Handauflage eingefasst?
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen Last edited by muvo; 11-28-2016 at 02:34 PM. |
|
||||
|
||||
![]()
Du stellst Fragen?! :D
Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Ein Produkt, welches so lange verfügbar ist wie wir Tastaturen verkaufen und bisher nicht nochmals angepasst wurde.
|
|||
|
|||
![]()
Platz ist für das "Q" und "Z" genug in der Auflage. Soory bin Handwerker für uns muss fast alles logisch aufgebaut sein sonst bricht unsere Welt zusammen oder um es in Bilder auszudrücken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen Last edited by muvo; 12-05-2016 at 02:02 PM. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte noch etwas zum kalibrieren beifügen und zwar:
Falls die M65 PRO RGB an USB 3.0 betrieben wird, kann es unter Umständen sein, dass eine Kalibrierung in CUE 2.0 unmöglich ist. Was in CUE 1 noch tadelos funktionierte, trieb mich bei CUE 2.0 am Anfang schlicht zur Weissglut. Die Maus stockte und das Kalibrieren war nicht möglich. BTW: schönes Review muvo.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() Gib es was neues zu den key caps?
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen Last edited by muvo; 12-09-2016 at 02:22 AM. |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|