Jump to content
Corsair Community

Corsair Service exe Problem.


Recommended Posts

Nun statt der AUDIODG.exe crasht nun ICUE selbst mit angeblich fehlerhaften ntdll.dll (CLEAN INSTALL WINDOWS vom Media Creation Tool)

 

Also sagt mir nicht das es an mir liegt

 

 

Name der fehlerhaften Anwendung: iCUE.exe, Version: 3.16.56.0, Zeitstempel: 0x5cd2f74b

Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.18362.1, Zeitstempel: 0x9bbcb4a9

Ausnahmecode: 0xc0000374

Fehleroffset: 0x000df8cd

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2648

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d51e9f6fc51a4d

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Corsair\CORSAIR iCUE Software\iCUE.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll

Berichtskennung: 5ed8b664-40eb-42e3-bcc7-55927f446950

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Diese Fehler aus dem Zuverlässigkeitsverlauf lassen keine Rückschlüsse auf das Problem zu. Wir benötigen aus den Einstellungen in der CORSAIR iCUE Software die Systeminfos und -protokolle, sowie die Daten aus der DirectX Diagnostic (dxdiag.exe). Dort können diese als Textdatei abgespeichert werden. Zudem bitte um die Info an welchen Anschluss am Mainboard die Komponenten angeschlossen sind sofern vorhanden.

 

Eine individuelle Lösung kann ich leider nicht präsentieren. Die Softwareentwicklung muss die Probleme zuverlässig reproduzieren können, damit an einer Lösung gearbeitet werden kann. Diese muss dan getestet und validiert werden, bevor diese in einem nächsten Update entsprechend eingebunden wird. Dies benötigt wie bei jeder Software Zeit und ich bedanke mich für euer Verständnis und für eure Geduld. Wir nehmen alle Probleme ernst und prüfen diese. Es ist ein work in progress, bitte versteht dies. Je mehr Informationen wir haben desto besser.

 

Ich danke für Eure Bemühungen. Macht hierfür bitte einen eigenen Thread auf mit genauer Fehlerbeschreibung und den Daten zu Eurem System, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Ich mache diesen Thread hier vorerst zu, wegen der Übersicht und Aufnahme der Probleme mit der Bitte um Eure Daten samt Informationen in eurem eigenen Thread.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...