Jump to content
Corsair Community

Commander Pro und kompatible 3 Anbieter Lüfter


Zodiarche

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

sorry wenn ich eventuell einen doppelten Beitrag erstellt habe, ich habe durch die Suche, leider keinen ähnlichen Beitrag gefunden.

 

Mein Problem hat sich erst heute entwickelt. Ich habe mir für mein Radiator den Corsair LL 120 gekauft und musste feststellen, das ich ohne den Commander oder den Node die RGB Funktion nicht nutzen kann.

 

Ich habe leider aber auch die TT Riing im System verbaut und bin nun am überlegen was ich tun soll.

 

Meine Frage an die Community ist, kann der Commander oder die Node andere Lüfter steuern und auch die RGB Funktion nutzen oder ist nur Corsairs eigene Lüfter damit nutzbar?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Viele Grüße

 

Zodiarche

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst neben der node auch einen rgb hub. Dieser ist bei einem doppel (140) oder dreierpack (120)dabei.

 

Mein Tipp währe die TT auszubauen (verkaufen oder zurückgeben) und beim Corsair System zu bleiben

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Du benötigst die Kombi

 

RGB Hub + Lighting Node Pro oder

RGB Hub + Commander Pro

 

Erst damit lassen sich die LL Lüfter via CORSAIR iCUE ansteuern.

 

Über unseren Ersatzteilshop kannst du den RGB HUB erwerben: https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubeh%C3%B6r-%7C-Teile/PC-Komponenten/K%C3%BChlung-und-Corsair-Link/CORSAIR-RGB-Fan-LED-Hub/p/CO-8950020

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...