![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich benutze derzeit den Commander Pro und ein Void Pro Wireless Headset in Verbindung mit der iCue-Software. Soweit, so gut. Jetzt habe ich den "iCue-Bereich" eingeblendet. Leider wird dieser mir auf dem "falschen" Monitor angezeigt. (Primärmonitor, rechtsseitig angeheftet) Ich hätte den iCue-Bereich aber gerne auf dem Sekundär-Monitor, rechtsseitig angeheftet. Leider kann ich weder per Drag-n-Drop verschieben, noch finde ich, wenn es sie gibt, eine Menüfunktion dafür. PS: Ja, ich weiss, ich könnte Primär- und Sekundärmonitor einfach "tauschen", das wäre aber mit nacharbeiten im Designbereich und Grafikmanagement verbunden. Das würde ich mir gerne sparen. Herzlichsten Gruß aus Norddeutschland und ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
![]()
Nachtrag: Das "tauschen" von Monitor 1 und Monitor 2 bringt auch nur eine Lösung solange man den Rechner nicht neustartet. Ist das der Fall, wird der iCue Bereich wieder auf dem Primärmonitor (Monitor 1, rechtsseitig) angezeigt.
|
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|