Jump to content
Corsair Community

St 100 Weiß ist bläulich


Manu753

Recommended Posts

Hallöchen ich habe mir gerade einen St100 headset halter bestellt. Mir ist aufgefallen, dass die weiße led einstellung bläulich erscheint und damit anders als bei meinen anderen corsair geräten und ich denke nicht dass es normal ist.

 

 

danke für die hilfe.

Link to comment
Share on other sites

könnte sein, allerdings haben ram, tastatur, mous, mouspad das gleiche weiß, auf dem video zum titan profil scheint es auch weiß zu sein, wenn ich ff5268 verwende sieht es komischerweise auch "weißer" aus. vielleicht ist es ein firmware problem ich habe sowohl icue als auch das firmware update auf dem neusten stand und auch neu installiert. frage mich ob ich es zurück schicken soll.
Link to comment
Share on other sites

bei mir sind auch nicht alle sachen gleich weiß. voll komich. wenn ich die gleiche nummer für weiß nehme ist auch nen leucht blau bei der tastatur und den lüftern und der ram riegel. die hydro x gpu pumpe und cpu sind weiß wie es soll.
Link to comment
Share on other sites

ok ich bin also nicht der Einzige. Habe auch den Eindruck, dass der Headsetständer nicht so hell ist wie die Anderen (helligkeit ist auf max). Mir ist auch aufgefallen dass andere Farben einen blau Stich haben.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Von den verbauten leds meine strix 2070 hat das selbe Problem, aber reines weiß ist auch nicht meine bevorzugte Farbe

 

ja mein gpu block voncorsair muss ich sagen sieht auf jedenfall weiß aus und passt auch mit dem weiß vom cpu block und vom pumpe/behälter. selbst das corsair logo im st100 ist bläulich. ich denke mal es wird an den verschiedenen leds liegen die verbaut werdn. ist ja mit weißer tapete auch so wenn man nicht die gleiche charge nummt das es nen bissel anders aussieht. danke für die antwort

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...