Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance 2000 Halterung Gebrochen


shadowstyl

Recommended Posts

ich habe mir am 16.10.2012 das Corsair Vengeance 2000 gekauft und bin auch zufrieden mit diesem es ist schön leicht und auch sehr bequem

ich wollte gestern abend dann gemütlich ne runde Zocken und sah das die halterung gebrochen war und ich möchte wissen ob dies unter garantie fällt da dieses problem anscheinend mehrere leute schon haben/hatten wie man hier im forum sehen kann(im englischem) ich habe mich auch ein bisschen durchgelesen und herraus gefunden das es nun eine neue revision gibt? wo diese stelle verbessert wurde

1018259412_2013-01-1913_45_29.thumb.jpg.390a470771f177e3c2838c2e43d72be9.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

also ich habe mir im febraur ne gutschrift bei snogard geben lassen und mir dann das Logitech G930 geholt da es da keine solche fehler gibt und bei Corsair LEIDER ein bekannter sehr oft auftretender fehler im produkt selbst ist da ich nichtnochmal sowas wollte halt zu logitech geweschelt und vermisse mein vengeance 2000 jetzt schon den es war meiner meinung nach besser als das von der konkurenz bis auf den fehlenden dolby treiber da ja jetzt aber auch nachgereicht wurde

 

werde mir überlegen wenns ne überarbeitete version vom vengeance 2000 gibt es nochmal zu holen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...