Jump to content
Corsair Community

Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile


10vorne

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu hier :)

 

Seit ein paar Tagen habe ich die Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile auf meinem Tisch stehen und bin sehr zufrieden, tolle Tastatur.

 

Allerdings kämpfe ich noch etwas mit der ICUE Software. Beim ersten Anschluss der Tastatur gab es einen Regenbogen-Effekt beim Booten. Ich habe nun eigene Profile angelegt und wenn die ICUE Software geladen wurde, zeigt die Tastatur auch die von mir ausgewählten Beleuchtungen wenn ich durch die Profile schalte....

 

...aber....

 

Bevor die ICUE Software geladen wird (nach dem Anschalten und während des Bootens) leuchten alle Tasten weiss, obwohl ich das nirgends in keinem Profil ausgewählt habe.

 

Vielleicht blicke ich auch was nicht bei den Einstellungen, ist auch nicht sonderlich intuitiv wie ich finde.

 

Unter PROFILE habe ich die Beleuchtungsprofile eingestellt die mit der Software geladen werden, die kann ich dann auch durchschalten, funktioiniert.

 

Unter HARDWARE BELEUCHTUNG habe ich eine RGB-Welleneffekt eingestellt, weil ich dachte der wird dann beim Booten angezeigt, funktioniert nicht.

 

Unter LOKALE PROFILE habe ich in zwei Slots gespeichert, die auch unter PROFILE gespeichert sind.

 

Die komplett weisse Beleucghtung habe ich imho niurgendwo eingestellt.

 

Eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...