Jump to content
Corsair Community

fehlendes Window-Seitenteil bei 600T-White Edition


Ruderer

Recommended Posts

Hallo Corsair-Team,

ich habe heute von digitec.ch mein 600T - White Edition bekommen.

Leider fehlt bei dem Gehäuse das beschriebene Window-Seitenteil, das Gehäuse hat 2 geschlossene Seitenteile verbaut.

Das zusätzliche Mesh-Gitter befindet sich aber im Lieferumfang.

 

Wie soll ich dieses Problem angehen?

 

Grüsse,

Philipp

Corsair.JPG.2597afc1e32c8c859aae738bcf411a09.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

wäre es nicht negativ für Dich würde ich es Lustig finden - bitte nicht falsch verstehen - das ist absolut ein "Werksfehler" da falsch verpackt wurde!

 

Bitte Eine RMA Einleiten und dann dort angeben das Du das Seitenteil mit Fenster brauchst (gib bitte extra an das es für die White Edition ist) nicht das Du dann ein Schwarzes Seitenteil mit Fenster bekommst!

 

Das ist selbstverständlich ein Kostenfreier Ablauf für dich :-)

Link to comment
Share on other sites

Ok, da muss ich mal kurz fragen. Hier wird ein Gehäuse mit zwei geschlossenen Seitenteilen geliefert, auch wenn es sich um einen Fehler handelt. Kann ich dann nicht ebenfalls ein zweites geschlossenes Seitenteil für ein 650D erhalten?

 

Muss ich mich da direkt an die Firma wenden?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Das liegt daran das 2 mal das rechte Seitenteil montiert wurde und das passt optisch nicht 100% sauber ab ( die Passform da verkehrt herum, passt nicht wiklich)!

 

Dies gibt es so als geschlossenes linkes seitenteil nicht für die White Edition!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

mittlerweile habe ich das fehlende Seitenteil von digitec.ch direkt zugeschickt bekommen.

 

Gehäuse ist sehr gut verarbeitet und das Kabelmanagment ist tiptop.

Einzig die Lüftersteuerung bzw. die 200mm-Lüfter sind nicht so "silent".

Bei meiner Lüftersteuerung ändert sich bei 70% vom Drehweg gar nichts an der Spannung, dann im letzten Viertel geht es hoch zwischen 7-12 Volt.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

jepp das ist korrekt - mindest Voltage Begrenzung für die Lüfter.

Das ist auch kein reines Silent Gehäuse - es ist für performante Hardware gebaut um einen sehr guten Airflow zu gewährleisten und bei der Rechnung qm3/Sone ist das Case sehr leise - natürlich ist bei Silent Freaks immer etwas Hand anlegen gefragt, macht doch aber gerade den Reiz an solch einem System aus!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...