Jump to content
Corsair Community

Corsair Gaming K95 RGB Platinum MX Profil Speichern


Recommended Posts

Hallo Profis

 

Ich habe seit 2 Tagen diese Tastatur und komme mit der Software nicht klar.Möchte gerne mein Profil auf der Tastatur abspeichern aber sobald ich die Software beende geht das bunte treiben wieder los weil Original sind nur 3 Profile auf der Tastatur und da bekommt man augenkrebs sorry:evil:Meine frage ist wo muss ich in der Software mein Profil speichern damit ich es auf der tastaur habe ich probier schon seit Tagen aber keine chance damit das bunte treiben ein ende hat:laughing:

 

Mfg Scratwiesel

Link to comment
Share on other sites

du kannst auf die tastatur in der icue gehen und dann kannst du unter beleuchtungseffekte auf das plus gehen und dann deine tastatur einstellen wie du möchtest.

 

solange du die software nicht ganz beendest sondern (im hintergrund muss sie weiter laufen) laufen lässt bleibt dein eingestelltest profil. wenn du deine gewünschte beleuchtung angestellt hast kannst du unter lokale Profile dein Profil abspeichern.

 

unter hardware beleuchtung kannst du einstellen welche farbe sie haben soll wenn icue nicht läuft.

 

bei fragen kann ich dir gerne weiter helfen. oder vllt auch was zeigen fals du discord benutzt

Link to comment
Share on other sites

Im letzten Reiter deiner Tastertur kannst du unter "lokale Profile" dein aktuelles Setup speichern. Einfach auf einen Slot gehen und entweder überschreiben oder speichern

 

 

attachment.php?attachmentid=39316&stc=1&d=1603019950

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

ich vermute mal er meint vllt auch die hardware beleuchtung weil wenn er schreibt er beendet das programm kommt das bunte wieder. kann ja nur die hardware beleuchtung sein die dann greift oder? die ist ja standart rgb regenbogen oder so. ich hab meine Profile auch nicht gespeichert und es bleibt so wie ich es eingestellt habe.

 

du hast schon die neue k100? gibs die schon zu kaufen oder wo hast du die her??

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

Ich habe es zufällig gefunden .Jetzt bin ich happy .Meine alte Microsoft x6 Sidewinder hat nach 15 Jahren den geist aufgegeben und brauchte ersatz ich hoffe das war eine gute Wahl.Vieleicht kann mal ein Profi ein Video machen und Step by Step erklären hab nix im Netz gefunden .

 

MF Scratwiesel

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es zufällig gefunden .Jetzt bin ich happy .Meine alte Microsoft x6 Sidewinder hat nach 15 Jahren den geist aufgegeben und brauchte ersatz ich hoffe das war eine gute Wahl.Vieleicht kann mal ein Profi ein Video machen und Step by Step erklären hab nix im Netz gefunden .

 

MF Scratwiesel

 

Werde dran denken wenn ich die FAQ aktualisiere

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es zufällig gefunden .Jetzt bin ich happy .Meine alte Microsoft x6 Sidewinder hat nach 15 Jahren den geist aufgegeben und brauchte ersatz ich hoffe das war eine gute Wahl.Vieleicht kann mal ein Profi ein Video machen und Step by Step erklären hab nix im Netz gefunden .

 

MF Scratwiesel

 

naja eher dir wurde von mir geholfen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...