Jump to content
Corsair Community

3,5 Zoll Laufwerke einbauen in 800D


madpadd

Recommended Posts

Hallo,

ich hab da mal eine Frage zwecks meinem neuen Corsair 800D Gehäuse.

Wie bzw. wo baue ich denn 3,5"-Laufwerke ein? Ich möchte gernen meinen Card-Reader einbauen, finde jedoch weder geeigneten 3,5"-Laufwerksschächte noch Adapter vor, die man dafür verwenden könnte. Für Tipps und eine schnelle Hilfe wäre ich SEHR dankbar.

 

LG

 

madpadd

Link to comment
Share on other sites

Dafür wurde kein Platz vorgesehen. Da die Obsidian Linie für klare Linienführung steht und die Front nicht zu überladen sein soll. Deshalb geht man vom Nutzen externer Cardreader aus, alternativ würde ich mir einen 5 1/4" Cardreader organisieren, aber prinzipiell wäre ein externer am sinnigsten ;)
Link to comment
Share on other sites

ohweee, das is ja mal witzlos.

Da denkt man, man hat ein Super Gehäuse (was es auch ist), ABER dann gibts noch nicht mal Adapter? Also bitte Corsair, DA MÜSST IHR NACHBESSERN.

Was macht man da jetzt? Naja, ein externer Card-Reader? Sieht doch bescheuert aus. Gibts wirklich keine andere Möglichkeit??

Link to comment
Share on other sites

Nunja, es gäbe folgende "Mögklichkeit":

 

1: 5 1/4" Cardreader kaufen oder...

2: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Zubehoer/HDD-Kits/Lian-Li-MF-515B-35-Zoll-Kit-black::2208.html

 

Natürlich verstehe ich das, aber im Prinzip hat bisher damit kein Kunde Probleme gehabt. Ich gebe aber natürlich gerne deine konstruktive Kritik weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...