Jump to content
Corsair Community

Wo kann man die K70 LUX mit US Layout kaufen?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte mir gerne zum Programmieren eine K70 LUX mit englischem Layout Kaufen, aber keiner der Händler die auf der Corsair Webseite angegeben sind hat sie im englischen Layout.

 

Gibt es da irgendwelche Händler in Österreich, Deutschland oder der EU wo man die mit US Layout kaufen kann?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Danke. Wusste gar nicht dass man da auch nach Layout suchen kann. Leider gibts nur bei Amazon ein Angebot.

 

40 Euro teurer als mit deutschem Layout und als Switches gibts nur die MX Red.

 

Ich werd mir wohl was anderes suchen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Also direkt über Corsair sollte der kauf auch möglich sein.

 

 

Na ja ich weiß ja nicht welche K70 du genau suchst, deswegen der generelle Link. Alternate hat zum Beispiel auch einen Shop in UK, die hätten somit auch Tastaturen da (ob UK Layout auch okay wäre ?) und laut meiner Information könnte Alternate.de auch auf Anfrage Tastaturen mit einem anderen Layout besorgen.

Edited by Plumbumm
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
In der Regel ist auch ein Kauf über Amazon.com mit Versand nach Deutschland möglich. Im EU Lager haben wir keine Keyboards mit US-Layout lagernd, entsprechend wird dies über die lokale Seite nicht angeboten. Die Nachfrage nach US Layout hier ist praktisch nicht vorhanden. Die meisten Kunden möchten ein DE Layout haben.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...