The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Gehäuse (Cases)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rating: Thread Rating: 5 votes, 5.00 average. Display Modes
Old 02-17-2014, 06:59 AM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 697723
Bluebeard Reputation: 46

Hallo naddan,

Deine Anfrage ist weiterhin in Bearbeitung und ich bitte dich daher noch um etwas Geduld. Wir überprüfen warum du das falsche Teil bekommen hast und sind währenddessen dabei das richtige für dich zu besorgen. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir dich dementsprechend informieren.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße!
Reply With Quote
Old 02-19-2014, 12:22 PM
naddan naddan is offline
Registered User
naddan's PC Specs

POST ID # = 698122
naddan Reputation: 10

ja also jetzt warte ich schon über eine woche ohne dass etwas passiert und ich bekomme nicht einmal eine status mail...
Reply With Quote
Old 02-21-2014, 01:25 PM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 698457

Hallo naddan,

wie vom Kollegen bereits im Ticket geschrieben, arbeiten wir daran das Teil für dich zu besorgen und melden uns über das Ticket sobald es hierzu Neuigkeiten gibt. Momentan ist das Teil in Rückstand und so gerne wir es auch umgehend zu dir senden möchten geht dies im Moment leider noch nicht.

Ich bitte dich vielmals um deine Geduld und wir möchten uns in aller Form bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße!
Reply With Quote
Old 03-08-2014, 11:13 AM
naddan naddan is offline
Registered User
naddan's PC Specs

POST ID # = 700647

also langsam habe ich keinen bock mehr, jetzt ist fast ein monat vergangen ohne das was passiert oder ich eine nachricht bekommen habe... ich fühle mich vergessen und jetzt kann ich natürlich auch das gehäuse nicht mehr zurück schicken...
Reply With Quote
Old 03-11-2014, 03:42 PM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 701051

Hallo naddan,

das tut mir natürlich sehr Leid, dass du warten musst. Wie der Kollege schreibt, ist das Ersatzteil immer noch nicht auf Lager.

Das Teil ist für dich gebucht und wird umgehend nach Verfügbarkeit versandt. Du hast ja bereits gesehen, dass es bei verfügbaren Teilen enorm schnell geht. Hier ist es unvorhergesehen zu Verzögerungen gekommen, aber wir haben dich ganz sicher nicht vergessen. Das wir zwischendurch Updaten könnten wäre sicherlich ganz gut und ich werde die Kritik auch ansprechen.

Ich bitte dich weiterhin um deine Geduld.

Viele Grüße!
Reply With Quote
Old 07-01-2014, 04:05 AM
naddan naddan is offline
Registered User
naddan's PC Specs

POST ID # = 717329

So und nun, ich warte nun viele Monate und es tut sich nichts...? Es ist ja alles schön und gut wie Sie sich kümmern, aber mir hats nicht geholfen und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr... Ich bin schwer enttäuscht und werde mich von Corsair als Kunde trennen...! Am Anfang hätte ich das Gehäuse noch zurücksenden können und hätte direkt mein Geld zurück bekommen, aber nun, nachdem ich Ausbesserung versprochen bekommen habe und nun fast 5 Monate darauf warte, ist die Möglichkeit schon lange vorbei. Das war meine letzte Corsair-Komponente die ich gekauft habe und ich habe sehr viele gekauft, aber Markentreue wird ja nicht mehr belohnt... Eine Nachricht oder ein Statusupdate wärend der letzten Monate wär schön gewesen aber man hört und sieht nicht und bekommt auf anfrage nur hole Standardphrasen zu hören...
Reply With Quote
Old 07-02-2014, 03:26 AM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 717491

Hi naddan,

Wir möchten uns vielmals für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Ich verstehe gut, dass du verärgert bist.

Leider kann ich hier nicht direkt nachvollziehen, warum das Teil noch nicht bei dir angekommen ist. Wir werden der Sache aber nachgehen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Der Kollege hat im Ticket bereits auf deine Anfrage reagiert und mitgeteilt, dass das Teil nun endlich losgeschickt wird. Informationen zum Versand via UPS erhälst du mit separater Email.

Viele Grüße!
Reply With Quote
Old 09-18-2014, 10:24 AM
habanero habanero is offline
Registered User
habanero's PC Specs

POST ID # = 728526
habanero Reputation: 10

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem: ich kann den linken USB 3.0 Anschluss zwar nutzen, aber ich kann danach mein Gerät nicht sicher entfernen, da ich in der Taskleiste kein Symbol angezeigt bekomme. Im Arbeitsplatz werden die Geräte beider Ports korrekt angezeigt - sicher entfernen kann ich aber nur den rechten.

Ich habe einen der obigen Links angeklinkt und ein Ticket (#6525694) eröffnet und hoffe auf baldige Antwort.

Bis dahin,
habanero
Reply With Quote
Old 09-19-2014, 05:49 AM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 728689

Hallo habanero,

schließe das Gerät, welches du sicher entfernen/auswerfen kannst mal an den anderen Port an und schau ob sich das Problem so reproduzieren lässt. Es hört sich eher nach einem Software-Problem an.

Welche Geräte verwendest du genau und welches geht an welchem Port und an welchem Port nicht, bzw. kann nicht ausgeworfen werden?

Viele Grüße
Reply With Quote
Old 01-07-2016, 08:33 AM
naddan naddan is offline
Registered User
naddan's PC Specs

POST ID # = 829729
Default nachtrag teil bekommen

Ich muss zugeben, nach vier monaten war das teil endlich da und ich bin gluecklich. Ein zeitnahes statement hatte ich vergessen, wollte es aber noch machen, daher jetzt.
Reply With Quote
Old 01-08-2016, 05:17 PM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 830017

Vielen Dank für das Update. Entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules