The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Gehäuse (Cases)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 02-18-2012, 10:50 AM
Aleggo Aleggo is offline
Registered User

POST ID # = 562574
Aleggo Reputation: 10

Wir warten seit 2 Monaten und kriegen nichtmal ne Antwort hier im Forum...
Reply With Quote
Old 02-19-2012, 02:34 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 562736
Bluebeard Reputation: 46

Hallo,

sorry für die Verzögerung!
Das lag daran das nach Events und Urlaub auch ein Krankheitsausfall kam und Euer Anliegen für gewöhnlich eine "Kulanz" ist da unser Produkt von uns klar als "Mesh" definiert ist. Wir sind gerne bereit solange ein paar Solid Panels hier herumliegen Euch damit zu versorgen, ist aber nur möglich solange diese Panels vorhanden sind und wir sind derzeit nicht mehr mit Solid Panels mehr bestückt da auf das Mesh gewechselt wurde.

Ich habe eine Kleinserie in die Bestellung gegeben aber so etwas dauert etwas bis dies hier in Europa dann auch eintrifft.
Reply With Quote
Old 02-20-2012, 04:26 PM
TI6246 TI6246 is offline
Registered User
TI6246's PC Specs

POST ID # = 562908
TI6246 Reputation: 10

Hi Bluebeard,

ich kann verstehen das einige hier (wie ich auch) schon ungeduldig auf ihr "solid panel" warten. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass der Fehler nicht bei Euch (Corsair) sondern in meinem Fall beim Onlineshop liegt. Dort wurde zwar mittlerweile der Name für das Produkt um den Zusatz '"mesh" erweitert, jedoch ist auf den Bildern dieser Unterschied immer noch nicht aufgeführt bzw. das Bild vom "solid panel" drin.

Gruß TI

PS: Bis jetzt gefällt mir das Ghäuse ganz gut - aber im Falle eines remake der Steuerungseinheit bitte noch einen Knopf für Licht (an/aus) auch wenn die derzeigen FAN's es nicht unterstützen und die Klinke-Buchsen etwas wertiger ausführen.
Reply With Quote
Old 02-29-2012, 02:35 PM
Aleggo Aleggo is offline
Registered User

POST ID # = 564725

Ist es also Kulanz wenn ich das eine bestelle und was anderes bekomme. Es gab weder auf der Corsair Seite noch auf der Internet Shop Seite einen Hinweis darauf das ich ein Mesh Seitenteil bekomme.

Ich hätte mir ja schon vor Monaten einfach ein solid seitenteil gekauft aber 19$ für das Seitenteil mit 22,50$ Versand ist einfach nur ne Frechheit. Wenn ich auf Checkout gehe kriege ich ne Rechnung von 55$ raus und da frag ich mich ob ihr bei Corsair unter Realitätsverlust leidet. Ich zahle 120€ für das komplette Gehäuse und dann für ein Seitenteil 40€... da sag ich nur wait....
Reply With Quote
Old 03-13-2012, 04:34 PM
Aleggo Aleggo is offline
Registered User

POST ID # = 566985

2 Wochen später und somit über 3 Monate nach dem ersten Foreneintrag....

es ist immernoch nichts passiert...
Reply With Quote
Old 03-30-2012, 05:51 PM
Aleggo Aleggo is offline
Registered User

POST ID # = 569944

kann ich wenigstens wissen ob da noch dieses Jahr was passiert? Ich möchte es mal so ausdrücken...zusammen mit dem Case habe ich noch eine Corsair Force GT gekauft gehabt sowie ein 32 gb usb 3.0 Stick. Beide waren nach einer Woche gebrauch kaputt von einem Tag auf den anderen...und da bin ich nicht der einzige.

Die hab ich in meiner endlosen Weisheit zum Shop zurückgeschickt was auch problemlos geklappt hat. Das mit dem Case ist mir einfach zu viel Arbeit. Aber falls sich da nix tut wird es das letzte mal sein das ein Corsair Produkt von mir gekauft wurde.

Ich bin es leid vertröstet zu werden davon kann ich mir nix kaufen.
Reply With Quote
Old 03-30-2012, 06:20 PM
TI6246 TI6246 is offline
Registered User
TI6246's PC Specs

POST ID # = 569949
TI6246 Reputation: 10

@ Aleggo

leider kann ich das mit der Force Gt auch bestätigen - hab mir auch eine dazugekauft und die ist von jetzt auf gleich "weg gewesen", also konnte nicht mehr erkannt werden. Obwohl sie bestimmt nicht zu warm war. zum glück hat sie am nächsten Tag wieder funktioniert und seitdem bis jetzt auch kein Problem des gleichen gezeigt. trotzdem nicht wirklich vertrauenserweckend.

Gruß TI
Reply With Quote
Old 03-30-2012, 06:46 PM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User
Plumbumm's PC Specs

POST ID # = 569954
Plumbumm Reputation: 24

@ TI6246

öhm ssd und warm... das ist schon mal quatsch... da bei einer ssd keine mechanik arbeitet und von daher schon mal keine wirkliche wärme entstehen kann... sonst müßte man sich ja auch mit nem usb stick die hände wärmen können und das ist bei mir auch nach mehreren jahren noch nicht vorgekommen meine ssd ist zwar nicht von corsair sie ist aber immer kalt...
Old 03-30-2012, 06:53 PM
Aleggo Aleggo is offline
Registered User

POST ID # = 569956

@ Plumbumm also wenn ich mir in diesem thread jetzt noch weiter schwachsinn anhören muss will ich ihn lieber geschlossen oder gelöscht sehen....

ganz davon abgesehen das es hier überhaupt nicht um ssds geht, sondern um den fakt das ich von corsair massiv enttäuscht bin, bist du also der meinung das nur da wo auch mechanische arbeit geleistet wird wärme entsteht...

mach mal alle lüfter aus deinem pc raus mal sehen ob wenn sich da nix mehr dreht auch keine wärme entsteht.... usb sticks werden auch warm und ssds auch. nur sie werden nicht so warm wie mechanische festplatten. wenn du das gehäuse von deiner ssd wegmachst oder das gehäuse von deinem usb stick und nach intensivem schreiben und lesen hinfasst sind die auch warm.

Und jetzt zurück zum eigentlichen thema...wenn du nix dazu zu sagen hast dann schreib auch nix hier rein das macht das ganz nur unnötig unübersichtlich.

Last edited by Aleggo; 03-31-2012 at 02:55 PM.
Reply With Quote
Old 03-31-2012, 02:37 PM
Registered User
Plumbumm's PC Specs

POST ID # = 570065

@ Aleggo

Quote:
Corsair Force GT gekauft gehabt sowie ein 32 gb usb 3.0 Stick. Beide waren nach einer Woche gebrauch kaputt von einem Tag auf den anderen
Du hast doch mit dem thema hier angefangen, obwohl dieser post sich damit befast ob man von corsair auf kulanz nen andres seiten teil bekommen kann.

Das es hier darum nicht geht, weiss ich selbst.

MfG.

Pb
Old 03-31-2012, 03:00 PM
Aleggo Aleggo is offline
Registered User

POST ID # = 570070

Kulanz ist wenn man zb bei "nichtgefallen" den Artikel umtauscht. Das hier ist mit Sicherheit keine Kulanz.

Das Zitat, welches du rausgesucht hat ist die Erklärung dafür das ich keinen Bock mehr habe mir Vertröstungen von Support Menschen anzuhören. Und 4 Monate Wartezeit muss man sich bei diesem Fall der juristisch keine Kulanz ist mit Sicherheit nicht geben.

Einen Monat geb ich mir den Spaß noch...Mein Anwalt ist umsonst da in der Familie...mal sehen was der dazu sagt.
Reply With Quote
Old 04-01-2012, 11:16 AM
Registered User
Plumbumm's PC Specs

POST ID # = 570152

@ Aleggo

dort wo du das gehäuse gekauft hast wirst du dich beschweren müßen, wenn du es direkt bei corsair gekauft hast, ist corsair dein ansprechpartner.

Somit hast du das gehäuse direkt bei corsair gekauft ?

MfG.

Pb
Old 04-02-2012, 03:57 AM
Aleggo Aleggo is offline
Registered User

POST ID # = 570248

@Plumbumm

Ja da sieht man mal das du leider keine Ahnung hast. Ich frag mal beim Shop nach ob die mir kurz ein Seitenteil gießen können... Replika versteht sich.
Reply With Quote
Old 04-02-2012, 12:44 PM
Jippchen's Avatar
Jippchen Jippchen is offline
Registered User
Jippchen's PC Specs

POST ID # = 570302
Jippchen Reputation: 10
Send a message via ICQ to Jippchen Send a message via Skype™ to Jippchen

Fragen tun sich mir auf.

Du hast ein 600T ohne Mesh bestellt,eins mit Mesh geliefert bekommen.
Bei deinen Händler reklamiert.Keins Bekommen.
Eine Versand zusage bekommen wenn verfügbar ist.Eine Antwort bekommen das die Teile nicht mehr hergestellt werden.
Drohst mit Anwalt weil die nicht mehr hergestellt werden.
Du Wartest auf ein Teil was nicht mehr hergestellt wird,oder nicht Lieferbar ist
Nur mal so für mich zur Verständnis.

Aber glaubst du,das wenn du jemanden drohst etwas schneller bekommst?

So wie man in den Wald schreit so schallt es heraus.Sagte meine Mutter immer.Und Mama hat immer recht
Reply With Quote
Old 04-03-2012, 11:40 AM
Aleggo Aleggo is offline
Registered User

POST ID # = 570464

So Jippchen ich erklär dir jetzt mal die Welt..vielleicht lernt ja deine Mama auch noch was dazu weil die auch noch in Lummerland wohnt glaube ich.

Als Kunde muss ich mir nicht alles gefallen lassen ...schon garnicht wenn ich High End Produkte kauf denn dann erwartet eine Kunde auch High End Support den ich hier offenbar nicht bekomme.

Ich werde hier vertröstet und ich warte jetzt schon 4 Monate...Zwischendurch fragt eben jener Admin der mir ein Seiteteil zugesichert hat nach Updates (Eben jener Admin hat von mir Rechnung etc bekommen)... Da er aber anscheiennd meine Informationen nicht weitergegeben hat kann ich auch kein Seitenteil bekommen.
Eben jenem Menschen tut es nicht in der Tasche weh noch ist es ein Aufwand für ihn.

Wir haben nicht ansatzweise eine Information erhalten wann wir das Seitenteil bekommen und warten schon seit 4 Monaten wollte ich nur an dieser Stelle wiederholen.

Ich drohe nicht mit Anwalt weil die nicht mehr hergestellt werden. Wenn du kein Affe wärst hättest du richtig gelesen.
Es gibt Seitenteile und die Solidpanels werden auch noch verkauft falls du mal auf der Corsair Seite nachgeguckt hättest. Verarschen lasse ich mich von niemandem.
Desweiteren rufe ich in den Wald hinein wie es mir gefällt zur Not holze ich ihn auch einfach ab und grille eine Runde.

PS: Ach und noch was...ob sich dir Fragen auftun interessiert in diesem thread hier keine Sau.

Last edited by Aleggo; 04-03-2012 at 11:43 AM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules