Jump to content
Corsair Community

Frage bezüglich Status RMA#647548


Recommended Posts

Das RMA Ticket ist geschlossen und der Status hängt bei "Approved", laut DHL ist das Paket aber angekommen.

 

Wollte nur wissen wie es aktuell aussieht da ich so ziemlich im dunkeln gelassen werde.

 

 

LG

 

Sorry wir sind hier nur ein öffentliches Forum und können nicht in das Support System hinein schauen. Aber warte mal bis bluebeard sich meldet, dieser kann dir sicher mehr sagen ;):

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt, heute kam zu meiner überraschung das keyboard an was ich echt klasse finde.

 

Das neue Keyboard hat aber immernoch die selben Probleme (hochfrequentes Geräusch bei eingeschaltetem RGB)

Ich habe jetzt aber im englisch sprachingem subforum ein Thread diesbezüglich auf gemacht da es da aktiver ist.(Hoffe habe nichts illegales gemacht ._.)

 

dieser Thread kann geschlossen werden

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das Problem hat sich leider nicht erledigt und leider habe ich aktuel auch keine Zeit dafür.

 

Tastatur hat immernoch die selben Fehler

 

Hochfrequentes piepen bei eingeschaltetem RGB, diesmal drückt die Taste "i" ab und zu doppelt, muss ich aber noch genauer drauf achten und manche Tasten wechseln auf ne falsche Farbe beim Farbwechsel.

 

Mein Hauptproblem ist einfach nur das hochfrequente Piepen.

Bekannter hat die selbe Tastatur bei dem ich das Piepen auch festgestellt habe, er sagt er höre nichts, eigentlich gut, zeigt mir das ich meine Ohren geschont habe vor lauter musik bzw. lärm.

 

Ich werde mich erst nächsten Monat mit der Tastatur weiter beschäftigen können.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...