Jump to content
Corsair Community

Corsair K70 Rapidfire RGB


Recommended Posts

Hallo, meine Tastatur gab soeben den Geist auf..

Konnte sie vor kurzem noch normal benutzen, dann begann sie sich zu verhalten als würde man sie ein und ausstecken, lichter auf der Tastatur gingen aus und an.. hab sie dann nochmal abgesteckt und wieder rein dann funktionierte sie noch kurz und jetzt ist sie komplett aus.. selbst nach mehrmaligen neustarten, neu installieren der treiber (icue)(gerätemanager) und systemwiederherstellung.. keine chance, tastertur reagiert auf nichts..

 

Softreset habe ich auch probiert, klappt auch nicht.

 

EDIT:

 

Habe durch mein Ticket ein File bekommen "K70 RGB Rapidfire_Isp_Bld_v300_App_v308" und den Hardreset durchgeführt.

Die Tastatur funktioniert jetzt wieder, allerdings blinken jetzt durchgehend die LED Anzeigen rechts oben ( 1 - A - pfeil unten) und die Tasten bleiben unbeleuchtet.

Befindet sich diese jetzt im BIOS Modus?! Ich hab versucht mit ICUE die neue Firmware raufzuspielen allerdings ladet er nur bis 100% und friert dann ein.

Hab das auch im Abgesicherten Modus ausprobiert mit Netzwerk -> selbes Ergebnis.

 

Habe auch Ausprobiert beim Neustart ESC, F1, Windows Taste bzw. die Windows Taste links neben der LED Leuchte 5-10 sek zu drücken und nichts hat geklappt.

Der BIOS Schalter hinten an der Tastatur befindet sich auf "1".. habe dort auch schon alles ausprobiert.

 

 

 

 

bitte um hilfe, danke

Edited by rechiyo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...