Jump to content
Corsair Community

Msi JCorsair header mit neuen hydro x Produkten


Graveworm

Recommended Posts

Hi Leute,

ich möchte eine custom wasserkühlung mit den neuen hydro x Produkten konfigurieren und möchte die daisy chaining Funktion von Pumpe, CPU und GPU Block auf einem Msi mpg z390 carbon pro mittels JCorsair header nutzen. Ist dies möglich?

Link to comment
Share on other sites

Also reicht die Spannung ohne Einsatz von Commander Pro oder Node Pro aus um diese drei Komponenten anzusteuern? Mich wunder das nur deshalb, da ja sowohl der Commander als auch die Node Pro mit SATA Strom versorgt werden und hier kann ich die drei Produkte ja theoretisch daisy chainen und dann direkt einfach auf den 3 poligen LED Header stecken.

 

Kann das von Corsair jemand bestätigen oder hat das schon getestet?

Link to comment
Share on other sites

Also reicht die Spannung ohne Einsatz von Commander Pro oder Node Pro aus um diese drei Komponenten anzusteuern? Mich wunder das nur deshalb, da ja sowohl der Commander als auch die Node Pro mit SATA Strom versorgt werden und hier kann ich die drei Produkte ja theoretisch daisy chainen und dann direkt einfach auf den 3 poligen LED Header stecken.

 

Kann das von Corsair jemand bestätigen oder hat das schon getestet?

 

Frag mal bei "Corsair GregX" oder Bluebaerd nach diese haben schon die hydro x verbaut

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...